SC 1929 Waldgirmes

SCW Junioren - Crowdfunding Projekt - "Viele schaffen mehr" - Unterstützer gesucht!

 

Der SC Waldgirmes bedankt sich bei allen Unterstützern des Crowdfunding Projekts, die dazu beigetragen haben, das Spendenziel äußerst schnell zu erreichen!

Auch wenn das Ziel bereits erreicht ist, kann weiterhin gespendet werden, jeder weitere Euro fließt in die Jugendabteilung vom SCW!

https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/scw-qualifizierung-jgd-trainer

 

Wie kann man sich beteiligen? -->

Aktuell betreuen wir beim SC Waldgirmes 250 Kinder und Jugendliche mit 22 Trainerinnen und Trainern.

Uns ist es wichtig, dass diejenigen, die sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich für die Kinder und Jugendlichen engagieren, über die notwendigen Kenntnisse, nicht nur in fußballerischer Hinsicht, sondern ganz besonders auch im altersgerechten Umgang mit diesen, verfügen. Um die uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen in jeder Hinsicht gut betreuen zu können, ist eine gute Ausbildung der Trainerinnen und Trainer notwendig und uns wichtig.

Daher bilden sich aktuell 10 Trainerinnen und Trainer im Rahmen des Erwerbs einer Trainerlizenz C beim Hessischen Fußballverband umfassend fort. Zwei Module sind bereits absolviert. Das letzte beginnt im August und endet im November 2024. Die Gesamtkosten für das letzte Modul betragen etwa EUR 2.100 für unsere 10 Teilnehmenden.

Bemerkenswert dabei ist für uns, dass es sich hierbei im Wesentlichen um Jugendliche und junge Erwachsene im Alter unter 20 Jahren handelt – über deren Engagement wir uns als Verein, aber auch als Gesellschaft alle riesig freuen!

Für diesen Zweck hoffen wir auch auf Eure Unterstützung und danken der Volksbank Heuchelheim für diese Möglichkeit!

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?
-> Weil wir der Überzeugung sind, dass Ehrenamtler und gut ausgebildete TrainerInnen, die Wertschätzung und Unterstützung verdient haben.

-> Weil wir glauben, dass diese Weiterbildung uns allen zu Gute kommt - den Trainern in Ihrer Entwicklung als "Förderer", den Kindern und Jugendlichen in Ihrer Entwicklung als Teil unserer Gemeinschaft und uns allem im täglichen Zusammenwirken zwischen den Generationen, auf dem Sportplatz, aber auch im Alltag.

Alle Spenden für die "Viele schaffen mehr" Crowdfunding Projekte werden von der Volksbank Heuchelheim eG jeweils bis zu einem Betrag von 50 Euro verdoppelt! Also, jede kleine Spende zählt und wird von der Volksbank verdoppelt, wir hoffen daher auf viele Unterstützer für die SCW-Juniorenabteilung!

 

1. Gehe auf  https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/scw-qualifizierung-jgd-trainer

 

 

2. Lies dir unter (1) die Projektbeschreibung durch und entscheide unter (2) selbst, mit welchem Betrag du die SCW Juniorenabteilung unterstützen willst. Mit Klick auf (3) "Projekt jetzt unterstützen" geht das nächste Fenster auf

 

 

3. Bestätige, dass du 16 Jahre oder älter bist

2024 06 11 08 32 40 Window

 

4. Überprüfe nochmal alles und klicke anschließend auf "Weiter zur Zahlung"

 

2024 06 11 08 33 31 Window

 

5. Nun geht es zur Zahlung
Unter (1) kann man sich als Gastunterstützer mit Namen und Emailadresse eintragen, wer bereits einen Account hat, kann sich auch unter (2) einloggen
Unter (3) kann man auswählen, ob eine Spendenbescheinigung gewünscht wird
Unter (4) wird die Bezahlmethode ausgewählt
Unter (5) kann jeder für sich entscheiden, ob sein Name öffentlich als Unterstützer genannt wird oder ob man anonym spenden will
Unter (6) muss man die Nutzungsbedinungen akzeptieren
Und unter (7) wird die Zahlung angestoßen

2024 06 11 08 33 31 Window

 

6. Bei erfolgreicher Unterstützung erscheint ein Abschlussbericht:

2024 06 11 08 33 31 Window

Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW