Die Sportliche Leitung des SC Waldgirmes hat weitere Weichen für die kommende Saison gestellt. Mit Torben Höhn und Yannick Hardt stehen die Neuzugänge Nummer 2 und 3 fest. Höhn kommt vom FC Cleeberg zurück, der Innenverteidiger spielte bereits für die SCW A-Junioren und machte in Waldgirmes auch sein erstes Jahr bei den Senioren. Der aus Herborn-Burg stammende Yannick Hardt kommt von den A-Junioren der Sportfreunde Siegen zum SCW.
Fest steht nun auch, wer Co-Trainer der U23 wird: Sebastian Schäfer wird diese Rolle als Spielertrainer einnehmen. Damit wird die Reservermannschaft von Waldgirmes nächste Saison von zwei jungen Trainern geführt werden, welche ihre Erfahrungen aus vielen Jahren Hessen- und Verbandsliga einbringen wollen.
In der kommenden Saison weiterhin am Ball werden auch Fabian Grutza, Lucas Hartmann, Steffen Schneider und Anil Kizgin sein, welche alle ihre Verträge beim SC verlängert haben.
______________________________
Die Sportliche Leitung des SC Waldgirmes, April 2016

Neuzugänge/Verlängerungen I: http://scwaldgirmes.de/CMS/index.php/scw-fussball/947-neuzugaenge-verlaengerung-mit-spielern-2016

Verlängerungen I : http://scwaldgirmes.de/CMS/index.php/scw-fussball/940-verlaengerung-mit-spielern-2016

Verlängerungen der Trainer: http://scwaldgirmes.de/CMS/index.php/scw-fussball/935-verlaengerung-mit-den-trainern-2016

Kategorie: Fussball