SC 1929 Waldgirmes
Die Sportliche Leitung des SC Waldgirmes hat mit weiteren Spielern aus dem aktuellen Kader der Verbands- und Gruppenligamannschaft verlängert. Volkan Öztürk und Mert Ciraci haben beim SCW gleich für 2 weitere Saisons zugesagt. Dennis Lang, Max Schneider, Andreas Schäfer und Tolga Duran jeweils für eine Saison.

Erster Neuzugang beim Lahnauer Club wird Offensivspieler Marvin Kretschmann sein. Der 26-Jährige konnte seine Qualitäten schon bei mehreren Vereinen aus der Region unter Beweis stellen, u.a. spielte er für Dorndorf, Watzenborn-Steinberg und Braunfels in der Verbandsliga Mitte.
______________________________

Die Sportliche Leitung des SC Waldgirmes, März 2016

 

Verlängerungen Teil 1: http://scwaldgirmes.de/CMS/index.php/scw-fussball/940-verlaengerung-mit-spielern-2016

Verlängerungen der Trainer: http://scwaldgirmes.de/CMS/index.php/scw-fussball/935-verlaengerung-mit-den-trainern-2016

Kategorie: Fussball
Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW