SC 1929 Waldgirmes

1. Runde: Mittwoch 13.8. 19 Uhr SG Kinzenbach - SC Waldgirmes 0:3

2. Runde: Mittwoch 27.8. 19 Uhr FV Breidenbach - SC Waldgirmes 7:6 n.E.

Nach hartem Kampf ging es in Breidenbach unter Flutlicht bis ins Elfmeterschießen. Beide Keeper konnten von den jeweils 5 Schützen keinen Elfmeter halten, doch Breidenbach hatte einen Fehlschützen weniger, Damm traf zwar nur die Latte, doch da Tolga Duran übers Lattenholz und Oliver Schmidt an den Pfosten zirkelten blieb es unserem ehemaligen Spieler Steffen Schmitt mit dem letzten Schuss vorbehalten sein Team in Runde 3 zu führen. Vorher hatte der SCW bereits 2:0 zur Pause geführt und auch den 2:2 Ausgleich nochmal in eine 3:2 Führung umgebogen, doch nach 90 wie 120 Minuten stand es 3:3....   ....mehr ->

1. Runde: Mittwoch 13.8. 19 Uhr SG Kinzenbach - SC Waldgirmes 0:3

Am Mittwoch 13.8. stieg für den SCW die erste Runde im Hessenpokal. Die Losfee bescherte uns ein Duell in der Nachbarschaft bei der SG Kinzenbach, los ging es um 19 Uhr!

WNZ-Vorbericht: http://www.mittelhessen.de/sport/sport-aus-der-region_artikel,-Zuhric-Unser-Trainer-wird-brennen-_arid,321259.html

WNZ-Nachbericht: http://www.mittelhessen.de/sport/sport-aus-der-region_artikel,-Jetzt-geht’s-nach-Breidenbach-_arid,322426.html

SCW Kurzfazit: "Teil 1 der beiden Duelle gegen die SG Kinzenbach ging im Hessenpokal klar an den SCW. Mit einer Mixed-Mannschaft aus SCW I und SCW U23 bezwang man die Elf von Ex-SCWler Andre Weinecker am Ende eindeutig mit 3:0, beide Teams ließen dabei Hochkaräter aus, sonst wären noch mehr Tore gefallen. Samstag trifft man in Waldgirmes erneut auf die SGK, dann geht es um Punkte in der Gruppenliga.
In der zweiten Runde des Hessenpokals gibt es dann für den SCW Ende des Monats erneut einen Doppelvergleich mit einem Ex-SCWler an der Seitenlinie, denn im Pokal trifft man am 27.8 auf Breidenbach und am 31.8. spielt man in der Verbandsliga gegen die Elf von Steffen Schmitt!"

Bilder auf unserer Facebookseite unter:

2. Runde: Mittwoch 27.8. 19 Uhr FV Breidenbach - SC Waldgirmes 7:6 n.E. (3:3 / 0:2)

Vorberichte:

http://www.op-marburg.de/Lokales/Sport/Sport-lokal/Pokalschreck-empfaengt-den-Ueberflieger

http://www.mittelhessen.de/sport/sport-aus-der-region_artikel,-Automatisch-gewinnt-keiner-_arid,329553.html

Nachberichte:

http://www.mittelhessen.de/sport/sport-aus-der-region_artikel,-Schmitt-hat-Nerven-aus-Stahl-_arid,330020.html
http://www.fupa.net/berichte/hessenpokal-waldgirmes-verliert-im-elfmeterschiessen-192117.html
http://www.op-marburg.de/Lokales/Sport/Sport-lokal/Steffen-Schmitt-verwandelt-entscheidenden-Elfmeter

 

Nach hartem Kampf ging es in Breidenbach unter Flutlicht bis ins Elfmeterschießen. Beide Keeper konnten von den jeweils 5 Schützen keinen Elfmeter halten, doch Breidenbach hatte einen Fehlschützen weniger, Damm traf zwar nur die Latte, doch da Tolga Duran übers Lattenholz und Oliver Schmidt an den Pfosten zirkelten blieb es unserem ehemaligen Spieler Steffen Schmitt mit dem letzten Schuss vorbehalten sein Team in Runde 3 zu führen. Vorher hatte der SCW bereits 2:0 zur Pause geführt und auch den 2:2 Ausgleich nochmal in eine 3:2 Führung umgebogen, doch nach 90 wie 120 Minuten stand es 3:3

Kategorie: Fussball
Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW