SC 1929 Waldgirmes

Die nächsten Neuzugänge und Vertragsverlängerungen beim SC Waldgirmes stehen fest:

Mit Rene Heuser bleibt auch der aktuelle Kapitän der U23 und einer der dienstältesten SC-Aktiven (seit 2006 im Verein) dem SC Waldgirmes nächste Saison erhalten.
Ebenfalls beim SCW bleiben wird der erst im Februar zu den Lahnauer gewechselte 23-jährige Tobias Winter.

Zu den bereits bekannt gegebenen Neuzugängen kommen vier Weitere:
Der im Nachbarort Dorlar wohnende Volkan Öztürk (Jahrgang 88) kommt von Verbandsligist Eintracht Wetzlar und soll die Lücke auf der Linksverteidigerposition schließen, die durch Sascha Kuches Wechsel nach Berlin vakant wird.

Mit Dennis Jost (Defensivallrounder/Jahrgang 95) kommt ein junger Spieler aus der Wiesecker A-Junioren-Hessenligamannschaft, der auch schon Einsätze bei den Herren in der Gruppenliga hatte.

Jannick Wagner (linke Abwehr und Mittelfeld/Jahrgang 96) kommt von den A-Junioren des FC Burgsolms zum SC.

Und mit Tolga Duran (Jahrgang 95) rückt nun auch der Spielmacher und Toptorschütze der SCW-A-Junioren-Hessenligaelf in den eigenen Herrenkader auf.

Die Sportliche Leitung des SC 1929 Waldgirmes, 6.5.2014


07.2.2014 Verlängerung mit den Trainern

25.2.2014 Verlängerung mit Spielern (I)

12.3.2014 Verlängerung mit Spielern (II)

14.4.2014 Verlängerung mit Spielern/Neuzugänge (III)

23.4.2014 Verlängerung mit Spielern/Neuzugänge (IV)

Kategorie: Fussball
Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW