SC 1929 Waldgirmes

Der SC Waldgirmes setzt im Trainerstab der Herrenmannschaften die Zusammenarbeit mit Peter Bätzel, Ingo Flechtner und Willi Hoffarth in der Saison 2014/2015 fort!

Peter Bätzel und Ingo Flechtner werden weiterhin die Erste Mannschaft des aktuellen Verbandsligazweiten betreuen, mit deren Entwicklung die Sportliche Leitung des SCW um Manfred Klas, Björn Velten und Frank Kirch sehr zufrieden ist.

Willi Hoffarth wird wie gehabt als Trainer der Gruppenligamannschaft weitermachen und sich um die Ausbildung der jungen Spieler in der U23 kümmern.

Mit diesen Entscheidungen sieht die Sportliche Leitung des SC Waldgirmes die weitere kontinuierliche Entwicklung seiner beiden Herrenmannschaften in guten Händen!

Waldgirmes, 7.2.2014

Stimmen.... ->

Baetzel_Peter2013
Peter Bätzel
"Ich freue mich sehr den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit dem Trainerteam weitergehen zu können! Der bisherige Saisonverlauf und die gute Zusammenarbeit mit der sportlichen Leitung sowie der Spaß an der Arbeit mit der Mannschaft haben mir die Entscheidung leicht gemacht! Jetzt heißt es die Saison gut weiterzuführen und die Weichen in Sachen Kaderplanung für die kommende Saison zu stellen."
Flechter_Ingo2013
Ingo Flechtner 
"Ich fühle mich geehrt und auch bestätigt in meiner Arbeit im Trainerteam des SCW und mit der Mannschaft. Sowohl Peter Bätzel, die Mannschaft und die sportliche Leitung haben es mir sehr leicht gemacht - daher war die Entscheidungsfindung in wenigen Minuten abgehakt. Ich freue mich sehr, an der Weiterentwicklung der Mannschaft mitzuarbeiten und bin sehr gespannt, wohin uns der Weg (noch) führt. In der Mannschaft steckt Potential für mehr und die Altersstruktur ist fast ideal. Wir haben in Waldgirmes beste Bedingungen und auch das Umfeld ist sehr angenehm - also beste Voraussetzungen für gute und erfolgreiche Arbeit!"
Hoffarth_Willi2013
Willi Hoffarth
"Ich freue mich, dass mir die sportliche Leitung des SCW mit der Vertragsverlängerung­ für die Saison 2014/15 ihr Vertrauen ausgesprochen hat. Ich hoffe damit weiterhin meinen Beitrag an der weiteren Verjüngung des Aktiven-Kaders und der Heranführung von Jugendspielern an den Selbigen leisten zu können. Darüber hinaus gilt es die U23 in der Gruppenliga, die eine optimale Klasse für die Fortbildung unserer Talente darstellt, zu halten und dort ggf. nächste Saison eine noch bessere Rolle zu spielen. Wenn die Zusammenarbeit zwischen sportlicher Leitung und Trainer- und Betreuerteam weiterhin so gut funktioniert wie bisher, bin ich mir sicher, dass wir diese uns gestellten Ziele erreichen werden. Einen weiteren Schwerpunkt meiner Arbeit sehe ich in der Mitwirkung bei der Zusammenstellung von konkurrenzfähigen Teams für die A- und B-Jugend für die Saison 2014/15, damit der Nachwuchs für unsere U23 und 1. Mannschaft auch zukünftig überwiegend aus den eigenen Reihen gestellt werden kann. Sollte unsere A-Jugend den angestrebten und durchaus machbaren Klassenerhalt in der Hessenliga schaffen, wartet dort in dieser Hinsicht eine echte Herausforderung auf uns."
Kategorie: Fussball
Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW