SC 1929 Waldgirmes

Die Sportliche Leitung des SC Waldgirmes hat weitere Neuzugänge für die Saison 2024/2025 verpflichtet.

Von den Sportfreunden aus Siegen wechselt Jacob Pistor zum SC Waldgirmes. Der 25-Jährige Stürmer wurde beim SV Wehen Wiesbaden ausgebildet und hat auf seinen weiteren Stationen in Hadamar, Koblenz und Siegen einige Erfahrungen in der Hessen- bzw. Oberliga sammeln können.

Darüber hinaus konnte mit Mohamed Zouaoui von Türk Gücü Friedberg ein Hessenligaerfahrener Spieler verpflichtet werden. Der 26-Jährige ist offensiv flexibel einsetzbar und hat in der vergangenen Saison maßgeblich zur erfolgreichen Runde in Friedberg beigetragen.

Weiterhin wechseln mit Lino Bohnet (Rot-Weiss Hadamar), Noah Link (TSG Wieseck), Emir Sabic (VfB Asslar), Sebastian Schäfer (TSV Blasbach), Daniel Simon (MTV Gießen) und Konstantin Trautmann (FSV Braunfels) junge, talentierte Spieler aus der Region in die Lahnaue.

Vom FC Gießen kommen mit Jawad Younas und den U19 Spielern Lorenz Schiel & Philip Urbahn drei weitere Talente zum SCW.

Bernd Rentz komplettiert in der neuen Saison das Trainerteam des SCW und wird neuer Torwarttrainer. Rentz hatte bereits in den letzten Jahren das Torwarttraining der U19 sowie Teile des Seniorentrainings übernommen, um sich auf die kommende Aufgabe als Nachfolger von Manfred Ehrhard vorzubereiten.

Die Sportliche Leitung des SC Waldgirmes, 17. Juni 2024

Kategorie: Fussball
Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW