SC 1929 Waldgirmes
  • Samstag 25.02. 14:30 SC Waldgirmes - Türk Gücü Friedberg 1:2
  • Samstag 25.02. 15:00 KSV Baunatal - SC Waldgirmes U19 4:1
  • Sonntag 26.02. 13:30 SCW III - FSV Berghausen 2:4
  • Sonntag 26.02. 16:00 SCW U23  - TSF Heuchelheim 1:1

Am Samstag gab es für die Erste Mannschaft des SC Waldgirmes in der Hessenliga gegen Türk Gücü Friedberg eine knappe 1:2 Niederlage.

Die SCW U19 verlor in der VL Nord auswärts beim KSV Baunatal.

Für die SCW U23 und die Dritte standen noch 2 Testspiele auf dem Programm.

Der SC Waldgirmes hofft auf ihre Unterstützung und interessante Spiele! Presseschau ->

Presselinks

 

SCW I

Lotto Hessenliga

SCW U23

Verbandsliga
Hessen Mitte

SCW III

Kreisliga C

Kreisliga

VRM-Gruppe:

Anzeiger
Vorbericht / Nachbericht    
Gießener Allgemeine

Vorbericht / Vorbericht 2 /

Nachbericht

   
FNP Vorbericht / Nachbericht    
Torvideos SCW Videos    
Fussball.de Spieltag & Tabelle HL Spieltag & Tabelle VL  Spieltag & Tabelle KLC  
Fupa Spielplan & Tabelle HL Spielplan & Tabelle VL Spielplan & Tabelle KLC 

 

 

 

 Saller Fanshop

SallerShop 200x69

 

 


Generierte Berichte von Fussball.de

 

Lotto Hessenliga: SC Waldgirmes – Türk Gücü Friedberg, 1:2 (1:0), Lahnau

 

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von SC Waldgirmes und Türk Gücü Friedberg, die mit 1:2 endete. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für Türk Gücü Friedberg. Enger ging es kaum: Die Mannschaft von Trainer Enis Dzihic hatte sich im Hinspiel knapp mit 3:2 behauptet.

Felix Erben brachte sein Team in der 23. Minute nach vorn. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den die Waldgirmeser für sich beanspruchten. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Enis Dzihic Eray Eren und Alija Izberovic vom Feld und brachte Demyan Imek und Julian Scheffler ins Spiel. Das 1:1 von Türk Gücü Friedberg bejubelte Imek (49.). Noah Michel versenkte die Kugel zum 2:1 (56.). Schlussendlich entführte Türk Gücü Friedberg drei Zähler aus Lahnau.

Bei SC Waldgirmes präsentierte sich die Abwehr angesichts 48 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (49). Trotz der Niederlage fiel der SCW in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz elf. Die Elf von Mario Schappert verbuchte insgesamt neun Siege, drei Remis und zwölf Niederlagen.

Im Tableau hatte der Sieg von Türk Gücü Friedberg keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz drei. Die Stärke der Gäste liegt in der Offensive – mit insgesamt 58 erzielten Treffern. Die Saison von Türk Gücü Friedberg verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von 15 Siegen, zwei Remis und nur sieben Niederlagen klar belegt.

Nächster Prüfstein für die Waldgirmeser ist Eintr. Stadtallendorf (Samstag, 14:00 Uhr). Türk Gücü Friedberg misst sich am selben Tag mit dem SV Weidenhausen (17:00 Uhr).

 

 Lotto Hessenliga: SC Waldgirmes – Türk Gücü Friedberg (Samstag, 14:30 Uhr)

Am Samstag treffen die Waldgirmeser auf Türk Gücü Friedberg. Der SC Waldgirmes siegte im letzten Spiel gegen TSV Steinbach II mit 2:1 und liegt mit 30 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Die siebte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Türk Gücü Friedberg gegen den FSV Fernwald. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Türk Gücü Friedberg mit 3:2 gewonnen.

Im Tableau ist für die Waldgirmeser mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Nach 23 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des SCW insgesamt durchschnittlich: neun Siege, drei Unentschieden und elf Niederlagen. Der Gastgeber ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Türk Gücü Friedberg hat 44 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang drei. Die Stärke des Gasts liegt in der Offensive – mit insgesamt 56 erzielten Treffern.

Insbesondere den Angriff des SC Waldgirmes gilt es für Türk Gücü Friedberg in Schach zu halten. Durchschnittlich lassen die Waldgirmeser den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln.

Der SC Waldgirmes steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

 

AJ Verbandsliga Nord: KSV Baunatal – SC Waldgirmes (Sonntag, 14:00 Uhr)

KSV Baunatal hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als SC Waldgirmes zum Gegner. Am vergangenen Samstag ging KSV Baunatal leer aus – 2:3 gegen JFV Alsfeld. Gegen JSG West Ring war für SC Waldgirmes im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Der bisherige Ertrag von KSV Baunatal in Zahlen ausgedrückt: sieben Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen.

SC Waldgirmes weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von acht Erfolgen, drei Punkteteilungen und einer Niederlage vor.

Von der Offensive von KSV Baunatal geht immense Gefahr aus. Mehr als viermal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Hier treffen die beiden torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. KSV Baunatal erzielte bisher 48 Tore, während SC Waldgirmes das Leder 43-mal im gegnerischen Netz versenkte. SC Waldgirmes tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

KSV Baunatal ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit SC Waldgirmes, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Autor/-in: FUSSBALL.DE


SCW Saller-Fanshop: https://www.sport-saller.de/de/fanshop/sc-waldgirmes/ 

Kategorie: Fussball
Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW