SC 1929 Waldgirmes
  • Mittwoch 13.10.2021 19:30 SC Waldgirmes : SV Rot-Weiss Hadamar 0:2 (Hessenpokal)
  • Sonntag 17.10.2021 15:00 SV 1913 Niedernhausen : SC Waldgirmes U23 5:0
  • SC Waldgirmes I & U19 am Wochenende spielfrei

Mittwochs ging es für den SCW I zum dritten mal in dieser Saison gegen den SV Rot-Weiss Hadamar, die beiden Hessenligisten trafen im Hessenpokal aufeinander, leider auch diesmal mit keinem Sieg für den SC.
Für die U23 gab es in der Verbandsliga in Niedernhausen eine deutliche Niederlage.

Presseschau ->

Presselinks

 

SCW I

Hessenpokal

SCW U23

Verbandsliga
Hessen Mitte

VRM-Gruppe:

Anzeiger
Vorbericht / Nachbericht Vorbericht / Nachbericht 
Gießener Allgemeine Vorbericht / Nachbericht Vorbericht / Nachbericht
Fupa Vorbericht /  Nachbericht Vorbericht / Nachbericht
Torvideos SCW Videos  
Fussball.de   Spieltag & Tabelle VL
Fupa   Spielplan & Tabelle VL

 

 

SallerShop 200x69

 

 

Livestream der SCW-Heimspiele!

Der Ein oder Andere wird es bereits Ende 2019 gesehen haben, als wir im Sportheim Livebilder von unserem Heimspiel auf der Leinwand übertragen hatten und auch auf der Seite Fussball.de konnte man bereits Links zu den Spielen sehen:

In Waldgirmes hängt nun eine Kamera von Sporttotal.TV, mit der die Heimspiele aus der Hessenliga übertragen werden!

Sporttotal.tv ist ein Anbieter, mit dem der DFB wie auch HFV kooperieren, Zitat "Das gemeinsame Ziel ist es, Amateurvereine in Deutschland von der vierthöchsten Spielklasse abwärts mit einer speziellen Videotechnik auszustatten, die es erlaubt, Fußballspiele in hoher Qualität und vollautomatisch live auf dem Online-Portal sporttotal.tv zu übertragen."

Die Gießener Allgemeine hat 2017 bereits über die damalige Pläne berichtet: https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport/revolution-hessenliga-bald-komplett-live-netz-11982429.html 

 

Der Livestream des SCW wird präsentiert von unserem Partner Autohaus Ford Krahn aus Gießen, dessen Geschäftsführer Thomas Weber in Waldgirmes wohnhaft ist.

 

Autohaus Krahn

 

Den Livestream findet man unter http://scwaldgirmes.de/live2.html 

sc waldgirmes 1929 livestream 20200311 1265380634

 

Kurzvorschau

Mittwochs geht es für den SCW I zum dritten mal diese Saison gegen den SV Rot-Weiss Hadamar, die beiden Hessenligisten treffen im Hessenpokal aufeinander. Am Wochenende hat die Schappert-Elf dann spielfrei.

Für die U23 steht in der Verbandsliga die Fahrt nach Niedernhausen am Sonntag auf dem Programm.


Generierte Berichte von Fussball.de

...

Autor/-in: FUSSBALL.DE

 

Kategorie: Fussball
Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW