SC 1929 Waldgirmes

Erneuter Umbau im Trainerteam der U23 des SC Waldgirmes.

Armin Hickl, der vor Weihnachten als Interimstrainer der SCW U23 eingesprungen war, steht dem SCW leider nicht mehr länger zur Verfügung.

Armin Hickl: „Ich habe unterschätzt, dass Beruf, Privates und die Aufgaben bei meinem Heimatverein FC Wacker Merkenbach nur ganz schwer mit der aufwendigen Tätigkeit beim SC in Einklang zu bringen sind. Darüber hinaus muss ich mir eingestehen, dass meine „Old-School-Werte“ vielleicht nicht komplett mit den Befindlichkeiten der Jungs übereinstimmen. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass keiner der handelnden und entscheidenden Personen beim SC auch nur ansatzweise an meiner Entscheidung Mitschuld trägt, alle machen einen herausragenden Job. Ich wünsche Steffen Jordan und den Jungs alles erdenklich Gute und hoffe inständig, dass sie ihr Ziel erreichen!“

Björn Velten, Sportlicher Leiter des SCW: „Wir bedauern, aber respektieren natürlich Armins Entscheidung. Die neue Konstellation werden wir intern auffangen, Steffen Jordan wird als Coach nun von Torben Höhn als spielender Co-Trainer unterstützt.“

Kategorie: Fussball
Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW