• Samstag 26.03.2022 15:00 SC Waldgirmes : SG Barockstadt Fulda-Lehnerz 3:3
  • abgesagt: Sonntag 27.03.2022 15:00 VfB 1905 Marburg : SC Waldgirmes U23

Der SCW I holte am Wochenende in der Hessenliga daheim gegen die SG Barockstadt trotz 30 Minuten in Unterzahl ein 3:3 Unentschieden.
Die U23 musste zum Zweiten Mal in Folge pausieren, weil beim Gegner zahlreiche Coronafälle vorlagen. Wir wünschen den Infizierten schnelle und gute Genesung!

Presseschau ->

Presselinks

 

SCW I

Lotto Hessenliga

SCW U23

Verbandsliga
Hessen Mitte

VRM-Gruppe:

Anzeiger
Vorbericht / Nachbericht Nachbericht 2 Vorbericht
Gießener Allgemeine Vorbericht Nachbericht  
Torgranate Vorbericht /  Nachbericht Nachbericht 2  
Torvideos SCW Videos  
Fussball.de Spieltag & Tabelle HL Spieltag & Tabelle VL
Fupa Spielplan & Tabelle HL Spielplan & Tabelle VL

 

 Saller Fanshop

SallerShop 200x69

 

 

Livestream der SCW-Heimspiele

Der Livestream des SCW wird präsentiert von unserem Partner Autohaus Ford Krahn aus Gießen, dessen Geschäftsführer Thomas Weber in Waldgirmes wohnhaft ist.

Autohaus Krahn

Den Livestream findet man unter http://scwaldgirmes.de/live2.html 

sc waldgirmes 1929 livestream 20200311 1265380634

 


Generierte Berichte von Fussball.de

Aufstiegsrunde Lotto Hessenliga: SC Waldgirmes – SG Barockstadt Fulda-Lehnerz, 3:3 (2:2), Lahnau

Im Spiel des SC Waldgirmes gegen den SG Barockstadt Fulda-Lehnerz gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3.

Lukas Fries brachte sein Team in der 25. Minute nach vorn. Für das 2:0 der Waldgirmeser zeichnete Claudius Fuerstenau verantwortlich (32.). Dominik Rummel schoss für die Lehnerzer in der 37. Minute das erste Tor. In der 39. Minute verwandelte Marius Grösch einen Elfmeter zum 2:2 für TSVL. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Eric Tavares Ganime Bastos brachte den Ball zum 3:2 zugunsten des SG Barockstadt Fulda-Lehnerz über die Linie (51.). Wenige Minuten später holte Mario Schappert Robin Dirk Fuerbeth vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Felix Erben (63.). Die Lehnerzer mussten den Treffer von Erben zum 3:3 hinnehmen (65.). Letzten Endes wurde in der Begegnung des SC Waldgirmes mit dem SG Barockstadt Fulda-Lehnerz kein Sieger gefunden.

Bei den Waldgirmeser präsentierte sich die Abwehr angesichts 22 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (22).

Beide Mannschaften haben 15 Punkte. Somit trennt nur das Torverhältnis, sodass der SCW mit einer Bilanz von 22:22 auf dem fünften Tabellenplatz steht – knapp vor den Lehnerzer (17:18 Tore). Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

Der SC Waldgirmes stellt sich am Sonntag (15:00 Uhr) bei SV Neuhof vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz TUS Dietkirchen.

Autor/-in: FUSSBALL.DE


SCW Saller-Fanshop: https://www.sport-saller.de/de/fanshop/sc-waldgirmes/ 

Kategorie: Fussball