SC 1929 Waldgirmes

Neues zur Kaderplanung des SC Waldgirmes:

Der SC Waldgirmes setzt auch in der Zukunft auf junge Talente aus den eigenen Reihen und aus der Region. 
Mit Michael Jeremejew (19) und Robert Dill (19) werden zwei weitere Spieler von den SC-A-Junioren in den Seniorenkader aufrücken. 
Aus der U19 der TSG Wieseck kommt der 18-jährige Biebertaler Felix Hörr, der für die TSG sowohl in der A-Junioren-Hessenliga wie auch im Herren-Gruppenliga-Team spielte.
Aus der U19 des SV Wehen-Wiesbaden kommt der Fronhäuser Dennis Alberg (19) zum SCW, er spielte dort ebenfalls in der A-Junioren-Hessenliga und war zuvor in Mainz und Wieseck in der Jugend aktiv.
Ein weiterer Neuzugang ist Maik Magera (24), er kommt vom SV Volpertshausen und spielte bereits in der Jugend beim SCW.
_____________________________

Die Sportliche Leitung des SC Waldgirmes, Juni 2019

 

Ältere Artikel zum Thema Kader/Trainerplanung:

 

Flyer 90 Jahre SCW V2
SCW Jugend sucht dich
Kategorie: Fussball
Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW