SC 1929 Waldgirmes
  • Dienstag 30.04.2019 19:00 JFV Aulatal : SC Waldgirmes U19 3:1
  • Samstag 04.05.2019 15:30 SC Waldgirmes U23 : TSF Heuchelheim 0:1
  • Sonntag 05.05.2019 11:00 SC Waldgirmes U19 : VFB Marburg 1:1
  • Sonntag 05.05.2019 15:00 Türk Gücü Friedberg : SC Waldgirmes 4:2

Sowohl die Erste Mannschaft des SCW als auch die SCW U23 mussten am Wochenende feststellen, dass Spiele gegen Abstiegskandidaten nicht "im Vorbeigehen" gewonnen werden können. Die Gegner zeigten das nötige Maß an Einsatz, um die Spiele für sich zu entscheiden. Die U19 holte am Sonntag im Heimspiel gegen den VFB Marburg trotz langer Unterzahl noch ein 1:1 Unentschieden.
Presseschau  ->

Presselinks

 

SCW I

Lotto Hessenliga

SCW U23

Gruppenliga GI/MR

Vorbericht / Nachbericht 

Vorbericht / Nachbericht

Gießener Allgemeine Vorbericht / Nachbericht Vorbericht / Nachbericht
Anzeiger VorberichtNachbericht  Vorbericht / Nachbericht
Torvideos SCW Videos  
Fussball.de Spieltagslink Spieltagslink

 

SallerShop 200x69


Kurzvorschau

Für die Erste Mannschaft des SCW geht es am Sonntag nach Friedberg, das Hinspiel gegen Türk Gücü im Oktober endete 5:5.

Die SCW U23 hat nach dem nun sicher feststehenden Aufstieg in die Verbandsliga noch 3 Heimspiele, welche man natürlich für sich entscheiden will, um auch den Meistertitel einzufahren. Als Erstes sind am Samstag die TSF Heuchelheim zu Gast, gegen welche man die letzten 4 Aufeinandertreffen für sich entscheiden konnte, das Hinspiel endete 2:0 für den SCW. Im Anschluss an die Partie wird im Sportheim eine Aufstiegsfeier für Mannschaft und Fans stattfinden.

Die U19 trifft am Sonntag in einem Heimspiel auf den VFB Marburg.


Generierte Berichte von Fussball.de

Lotto Hessenliga: Türk Gücü Friedberg – SC Waldgirmes (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft der Türk Gücü Friedberg auf den SC Waldgirmes. Am letzten Samstag verlief der Auftritt des Türk Gücü Friedberg ernüchternd. Gegen den FSC Lohfelden kassierte man eine 1:4-Niederlage. Das letzte Ligaspiel endete für den SC Waldgirmes mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den SG Barockstadt Fulda-Lehnerz.

Der Türk Gücü Friedberg bekleidet mit 30 Zählern Tabellenposition 13. Große Sorgen wird sich Gültekin Cagritekin um seine Defensive machen. Schon 58 Gegentore kassierte die Heimmannschaft. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel. Friedberger ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute. Die bisherige Ausbeute von Türk Gücü: acht Siege, sechs Unentschieden und 14 Niederlagen.

Der SC Waldgirmes belegt mit 41 Punkten den achten Tabellenplatz. Zuletzt lief es recht ordentlich für den Gast – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Bisher verbuchte das Team von Daniyel Bulut elfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen acht Unentschieden und neun Niederlagen. Der Türk Gücü Friedberg steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SC Waldgirmes bedeutend besser als die von Türk Gücü.

Autor/-in: FUSSBALL.DE

 


>>> Vormerken: 90 Jahre SCW am Pfingstsamstag 8. Juni 2019 und Pfingstsonntag 9. Juni 2019 <<<

Flyer 90 Jahre SCW V2

 

Kategorie: Fussball
Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW