• Samstag 13.04.2019 15:00 SV Rot-Weiss Hadamar : SC Waldgirmes 3:1
  • Samstag 13.04.2019 14:30 JFV Bad Soden : SC Waldgirmes U19 2:6
  • Sonntag 14.04.2019 15:00 SC Waldgirmes U23 : FC Ederbergland II 2:1
  • Montag 22.04.2019 16:30 SpVgg. Leusel : SC Waldgirmes U23 (verlegt von 15 Uhr)
  • Dienstag 23.04.2019 19:00 FSV Braunfels : SC Waldgirmes (Kreispokal)

Nach 2 Siegen in Folge verlor der SCW am Samstag nicht unverdient mit 1:3 in Hadamar.
An Ostern hat man in der Hessenliga kein Spiel, jedoch steht am Dienstag nach Ostern das Pokalspiel in Braunfels an.

Die SCW U23 baute die makellose Heimbilanz auf 13 Siege aus 13 Spielen aus!
Am Ostermontag soll dann das Nachholspiel in Alsfeld gegen Leusel stattfinden.

Die SCW U19 spielte am Samstag beim JFV Bad Soden, die vor dem Spiel 4 Punkte und 2 Plätze vor dem SCW lagen. Der SCW gewann haushoch mit 6:2!

Presseschau  ->

Presselinks

 

SCW I

Lotto Hessenliga

SCW U23

Gruppenliga GI/MR

Vorbericht / Nachbericht 

Vorbericht / Nachbericht

Gießener Allgemeine Vorbericht / Nachbericht Vorbericht / Nachbericht
Anzeiger VorberichtNachbericht  Vorbericht / Nachbericht
FNP Vorbericht / Nachbericht  
Fupa VorberichtNachbericht  
Torvideos SCW Videos  
Fussball.de Spieltagslink Spieltagslink

 

SallerShop 200x69

Rot-Weiss Hadamar – SC Waldgirmes 3:1 (1:1)

Der SV Rot-Weiss Hadamar wurde seiner Favoritenrolle gegen den SC Waldgirmes gerecht, das 3:1 gegen den SCW bedeutet den fünften Sieg in Folge für den Viertplatzierten, der sogar noch auf den Relegationsrang Richtung Regionalliga schielen kann. Die Elf von Daniyel Bulut hingegen musste nach zuletzt zwei Siegen nun bereits die fünfte Niederlage in 2019 einstecken.

.... mehr am Montag in der Gießener Allgemeinen...

Für den SV Rot-Weiss Hadamar steht nun das Ligatopspiel beim KSV Hessen Kassel an, der SC Waldgirmes erwartet nach dem Pokalspiel gegen Braunfels in der Hessenliga den Tabellennachbar aus der "Barockstadt" Fulda.

Hadamar: Strauch - Dimter, Schraut, Mar. Neugebauer, Zey (72. Böttler), Jindra, Löbig (88. Noguchi), Kröner, Herdering, Bangert (90.+2 S. Neugebauer), Mat. Neugebauer

Waldgirmes: Grutza – Lang, Schmidt, Fries, Siegel (73. Helm), Öztürk (62. Cinemre), Golafra, Ciraci, Schneider, T. Duran, Hartmann (58. Strack)

Schiedsrichter: Ehsan Amirian (Wiesbaden)

Zuschauer: 300

Tore:
1:0 Bangert (16.)
1:1 Hartmann (20.)
2:1 Zey (47.)
3:1 Bangert (51.) 

gelbe Karten: Bangert, Zey / Fries, Öztürk, Duran, Cinemre, Schneider

 

Kurzvorschau

Nach 2 Siegen in Folge hat der SCW I den Klassenerhalt in der Hessenliga mit nun 40 Punkten so gut wie sicher. Als nächstes geht es zum starken SV Rot-Weiss Hadamar, der zuhause bereits 9 Spiele für sich entscheiden konnte. Das Hinspiel endete mit einem 1:1, in der Saison zuvor gewann der SV sein Heimspiel gegen den SC mit 2:1. An Ostern hat man in der Hessenliga kein Spiel, jedoch steht am Dienstag nach Ostern das Pokalspiel in Braunfels an.

Die SCW U23 freut sich nach vielen Auswärtsspielen endlich mal wieder ein Heimspiel austragen zu dürfen, gegen den FC Ederbergland II will man die makellose Heimbilanz von 12 Siegen aus 12 Spielen fortsetzen. Am Ostermontag soll dann das Nachholspiel in Alsfeld gegen Leusel stattfinden.

Die SCW U19 spielt am Samstag beim JFV Bad Soden, die 4 Punkte und 2 Plätze vor dem SCW auf Rang 3 der Verbandsliga-A-Junioren stehen.


Generierte Berichte von Fussball.de

Lotto Hessenliga: SV Rot-Weiss Hadamar – SC Waldgirmes (Samstag, 15:00 Uhr)

Der SC Waldgirmes sollte vor dem kommenden Gegner SV Rot-Weiss Hadamar gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Der SV Rot-Weiss Hadamar siegte im letzten Spiel und hat nun 49 Punkte auf dem Konto. Zuletzt kam der SC Waldgirmes zu einem 4:2-Erfolg über den SC Vikt. Griesheim.

Die Angriffsreihe des SV Rot-Weiss Hadamar lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 66 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Mit vier Siegen in Folge ist das Heimteam so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“. Achtmal ging die Elf von Torsten Kierdorf bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 15-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen.

Der SC Waldgirmes hat 40 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sechs. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Gast dar. Bislang fuhr die Mannschaft von Coach Daniyel Bulut elf Siege, sieben Remis sowie acht Niederlagen ein.

Die Offensive des SV Rot-Weiss Hadamar kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert der SVH im Schnitt. Der SC Waldgirmes steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SV Rot-Weiss Hadamar bedeutend besser als die des SC Waldgirmes.

Autor/-in: FUSSBALL.DE

Lotto Hessenliga: SV Rot-Weiss Hadamar – SC Waldgirmes, 3:1 (1:1), Hadamar

Beim SV Rot-Weiss Hadamar holte sich der SC Waldgirmes eine 1:3-Schlappe ab. Der SV Rot-Weiss Hadamar erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Jann Bangert war zur Stelle und markierte das 1:0 des Heimteams (16.). Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Lucas Hartmann bereits wenig später besorgte (20.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Gleich nach dem Wiederanpfiff (47.) traf Jerome Zey zur Führung des SV Rot-Weiss Hadamar. Bangert schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (51.). Der Sieg war in trockenen Tüchern, und Trainer Torsten Kierdorf gewährte Simon Neugebauer ein wenig Einsatzzeit. Dafür ging Bangert vom Feld (180.). Am Schluss fuhr der SV Rot-Weiss Hadamar gegen den SC Waldgirmes auf eigenem Platz einen 3:1-Sieg ein.

Sieben Spiele ist es her, dass der SV Rot-Weiss Hadamar zuletzt eine Niederlage kassierte. Die Offensive des SV Rot-Weiss Hadamar in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der SC Waldgirmes war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 69-mal schlugen die Angreifer des SV Rot-Weiss Hadamar in dieser Spielzeit zu. Der SV Rot-Weiss Hadamar behauptet nach dem Erfolg über den SC Waldgirmes den vierten Tabellenplatz.

Der SC Waldgirmes baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Durch diese Niederlage fiel der Gast in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Nächster Prüfstein für den SV Rot-Weiss Hadamar ist KSV Hessen Kassel(27.04.2019, 14:00 Uhr). Der SC Waldgirmes misst sich am selben Tag mit dem SG Barockstadt Fulda-Lehnerz(15:00 Uhr).

Autor/-in: FUSSBALL.DE

 


>>> Vormerken: 90 Jahre SCW am Pfingstsamstag 8. Juni 2019 und Pfingstsonntag 9. Juni 2019 <<<

Flyer 90 Jahre SCW V2

 

Kategorie: Fussball