SC 1929 Waldgirmes

Trainerplanung 2019/2020

Otmar_VelteDer SC Waldgirmes hat die Weichen für die nächste Saison gestellt:

Ab Sommer wird der 54-jährige B-Lizenzinhaber Otmar Velte den scheidenden Hessenligatrainer Daniyel Bulut beim SC Waldgirmes beerben. Der seit 2 Jahren in Pohlheim lebende Otmar Velte war bisher in Nordhessen über viele Jahre beim SSV Sand (2009-2014/Verbandsliga Nord) wie auch beim FSC Lohfelden (2014-2018/Hessenliga) erfolgreich als Trainer tätig.
Darüber hinaus hat das U23-Trainerteam Mario Schappert und Steffen Jordan seine Zusage für die kommende Saison beim SC Waldgirmes gegeben.
Mario Schappert -bereits seit 2004 beim SC- wird damit ab Sommer in seine vierte Saison als Spielertrainer für die SCW U23 gehen.
Gemeinsam mit Co-Trainer und Cousin Steffen Jordan sollen beide weiter als Trainergespann die sehr gute Entwicklung der U23 auch in der Saison 2019/2020 fortführen.

Ebenfalls für eine weitere Saison hat das Trainerteam der SCW-A-Junioren Lukas Ferst, Thomas Hora und Nils Holzhäuser verlängert.

Die Sportliche Leitung des SC Waldgirmes, Februar 2019

Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW