SC 1929 Waldgirmes

Spieltag SCW I/U23/U19 KW46 2018

  • Samstag 17.11.2018 14:30 Hünfelder SV : SC Waldgirmes 0:4
  • Sonntag 18.11.2018 15:00 SC Waldgirmes U23 : MTV Gießen 5:1
  • Samstag 24.11.2018 14:30 SC Waldgirmes : FSC Lohfelden
  • Sonntag 25.11.2018 16:00 FC Burgsolms : SC Waldgirmes U23

Für die Erste Mannschaft des SCW ging es am Samstag nach Osthessen zum Hünfelder SV, wo man nach einer starken Leistung mit 4:0 gewinnen konnte.
Die Woche drauf findet das letzte Match für den SCW I in 2018 mit dem Heimspiel gegen Lohfelden statt.
Die SCW U23, Spitzenreiter der Gruppenliga, konnte am Sonntag den MTV Gießen klar mit 5:1 bezwingen. Die Woche drauf folgt zum Abschluss noch das Derby in Burgsolms.

Presseschau ->

Presselinks

 

SCW I

Lotto Hessenliga

SCW U23

Gruppenliga GI/MR

Vorbericht / Nachbericht

Vorbericht / Nachbericht

Gießener Allgemeine Vorbericht / Nachbericht  Vorbericht / Nachbericht
Anzeiger VorberichtNachbericht Vorbericht / Nachbericht 
osthessen-zeitung VorberichtNachbericht  
Torgranate VorberichtNachbericht  
osthessen-news VorberichtNachbericht  
Torvideos SCW Videos  
Fussball.de Spieltagslink Spieltagslink

 

SallerShop 200x69

 

Kurzvorschau

Für die Erste Mannschaft des SCW geht es am Samstag nach Osthessen zum Hünfelder SV. Das Hinspiel im August gewann der SCW mit 3:1. Die Woche drauf findet das letzte Heimspiel für 2018 gegen Lohfelden statt.

Die SCW U23, Spitzenreiter der Gruppenliga, empfängt am Sonntag den MTV Gießen, gegen den man im August 1:1-Unentschieden spielte. Die Woche drauf folgt zum Abschluss noch das Derby in Burgsolms.

 


Stenogramm / Nachbericht

Hünfelder SV - SC Waldgirmes 0:4 (0:3)

Nächster Sieg für den SC Waldgirmes, der mit dem 4:0 Auswärtserfolg in Hünfeld nun seit 6 Spielen ungeschlagen bleibt und die 30-Punktemarke in der Hessenliga erreicht hat. Wie schon beim 3:0 gegen Eddersheim überzeugten die Lahnauer mit einer geschlossen starken Mannschaftsleistung. Die Gastgeber aus Osthessen hingegen warten nach einem sehr erfolgreichen September nun seit 5 Spieltagen weiter auf den nächsten Sieg.
Dass die erste Halbzeit mit einem auf dem Blatt klaren 3:0 für die Gäste endete lag an zwei Punkten: offensiv war der SCW extrem effektiv und hinten überzeugte Torwart Fabian Grutza, der mehrere Chancen in letzter Front vereiteln konnte. 

.... mehr am Montag in der Gießener Allgemeinen... https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport-gaz/Lokalsport-Vorne-effektiv-hinten-pariert-Grutza;art1434,516627 

Hünfelder SV: Ernst – Dücker (57. Fröhlich), Faulstich, Witzel, Budenz – Alles, Rohde – Neidhardt, Vogt, Kornagel (77. Bambey) – Krieger (70. Schuch)
SC Waldgirmes: Grutza – Siegel, Lang, Cost, Fries – Golafra, Schneider – Helm (46. Hartmann), T. Duran, Öztürk (83. E. Duran) – Strack (87. Erler)

Schiedsrichter: Alessandro Scotese (Rot-Weiß Walldorf)
Zuschauer: 320 
Tore: 0:1 Tolga Duran (1.), 0:2 Nicolas Strack (7.), 0:3 Marvin Helm (44.), 0:4 Nicolas Strack (87.).  

Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW