SC 1929 Waldgirmes
  • Dienstag 29.08.2017 19:30 SC Willingen : SC Waldgirmes 2:0
  • Samstag 02.09.2017 15:00 TSV Lehnerz : SC Waldgirmes 2:0
  • Sonntag 03.09.2017 11:00 SC Waldgirmes U19 : JFV Bad Soden-Salmünster 4:3
  • Sonntag 03.09.2017 17:00 SC Waldgirmes U23 : SV Bauerbach 2:5

Das Hessenpokalspiel beim SC Willingen war nicht von Erfolg gekrönt, der SCW musste die lange Rückreise mit einem 0:2 im Gepäck antreten. Dabei war man in der ersten Halbzeit noch die spielbestimmende Mannschaft, gab nach der Pause das Heft aber aus der Hand verlor nach einer sehr schwachen Halbzeit nicht unverdient gegen die Nordhessen, welche auch noch einen Elfmeter an den Pfosten setzten und einen weiteren Pfostentreffer landeten.
Eine starke Leistung des SCW im Topspiel in Lehnerz blieb leider ohne Punktbelohnung, spielerisch eine ganz starke Leistung, nur der Abschluß war mangelhaft.
Die U19 mit einem verdientem Heimsieg gegen Bad Soden.
Die U23 verliert etwas zu hoch, aber nicht unverdient gegen Bauerbach

Presselinks etc. unter "weiterlesen" -->

Presselinks (folgen nach und nach):

WNZ Vorbericht SCW I
WNZ Vorbericht SCW U23
WNZ Spielbericht Hessenpokal
WNZ Spielbericht SCW I
WNZ Spielbericht SCW U23
Gießener Anzeiger / Fupa Spielbericht Hessenpokal
Gießener Anzeiger / Fupa Vorbericht SCW I
Gießener Anzeiger / Fupa Spielbericht SCW I
Lauterbacher Anzeiger / Fupa Spielbericht SCW I
Gießener Anzeiger Spielbericht SCW U23
Gießener Allgemeine Spielbericht Hessenpokal
Gießener Allgemeine Vorbericht SCW I
Gießener Allgemeine Spielbericht SCW I
Gießener Allgemeine Spielbericht SCW U23
Osthessen-news Spielbericht SCW I
Osthessen-zeitung Spielbericht SCW I

SallerShop 200x69

Kurznachbericht:

Das Hessenpokalspiel beim SC Willingen war nicht von Erfolg gekrönt, der SCW musste die lange Rückreise mit einem 0:2 im Gepäck antreten. Dabei war man in der ersten Halbzeit noch die spielbestimmende Mannschaft, gab nach der Pause das Heft aber aus der Hand verlor nach einer sehr schwachen Halbzeit nicht unverdient gegen die Nordhessen, welche auch noch einen Elfmeter an den Pfosten setzten und einen weiteren Pfostentreffer landeten.
Eine starke Leistung des SCW im Topspiel in Lehnerz blieb leider ohne Punktbelohnung, spielerisch eine ganz starke Leistung, nur der Abschluß war mangelhaft.
Die U19 mit einem verdientem Heimsieg gegen Bad Soden.
Die U23 verliert etwas zu hoch, aber nicht unverdient gegen Bauerbach

 


Kurzvorbericht:

Beim TSV Lehnerz heißt es am Samstag das Pokalspiel abzuhaken, um die erfolgreiche Serie in der Hessenliga möglichst fortzusetzen. Wobei der SCW nicht wirklich unter Druck steht, als Aufsteiger konnte man schon deutlich mehr Punkte einfahren, als viele auf der Rechnung hatten.
Für die SCW U23 ging die Runde ebenfalls extrem erfreulich los, gegen den SV Bauerbach möchte man am Sonntag (Achtung: 17 Uhr!) nachlegen!
Sonntagmittag um 11 Uhr spielt die SCW U19 ebenfalls zuhause, Gast ist der JFV Bad Soden-Salmünster

Der SC Waldgirmes hofft auf ihre Unterstützung und interessante Spiele!


 

(c) Texte: www.SCWaldgirmes.de

Kategorie: Fussball
Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW