SC 1929 Waldgirmes

Aktueller Spieltag SCW I/U23/U19 KW20

  • Samstag 20.05.2017 15:30 SC Waldgirmes U23 : FSV Schröck 3:1
  • Sonntag 21.05.2017 13:00 SG Rosenhöhe : SC Waldgirmes U19 3:5
  • Sonntag 21.05.2017 15:00 FV 09 Breidenbach : SC Waldgirmes 0:0
  • Dienstag 23.05.2017 19:00 SG Kinzenbach : SC Waldgirmes U23

So langsam aber sicher steuern die Fußballmannschaften des SC Waldgirmes auf das Saisonende zu. Mit dem Titel in der Verbandsliga und dem frühzeitig gesicherten Klassenerhalt in der Gruppenliga wurden auch schon tolle Erfolge eingefahren.
Für die Erste Mannschaft ging es in der Verbandsliga nach Breidenbach, wo es zum ersten Mal in der Saison ein torloses 0:0 gab.
Die SCW U23 bezwang zuhause den FSV Schröck klar mit 3:1 und sorgte somit für einen gelungen Heimspielabschluss..
Für die Hessenliga-A-Junioren gab es bei der SG Rosenhöhe einen 5:3 erfolg

Presseschau-->

Pressenlinks (werden nach und nach eingepflegt):

WNZ Vorbericht VL
WNZ Vorbericht GL
Allgemeine Vorbericht VL
Allgemeine Vorbericht GL
WNZ Vorbericht A-Junioren


WNZ Nachbericht VL
WNZ Nachbericht GL
WNZ Nachbericht A-Junioren
Fupa Nachbericht VL
Fupa Nachbericht GL
Allgemeine Nachbericht VL
Allgemeine Nachbericht GL

Spielplan und Tabelle SCW I

Spielerstatistik SCW I

Spielplan und Tabelle SCW U23

Spielerstatistik SCW U23

Spielplan und Tabelle SCW A1 Junioren

 

SallerShop 200x69

Kurzvorbericht:

So langsam aber sicher steuern die Fußballmannschaften des SC Waldgirmes auf das Saisonende zu. Mit dem Titel in der Verbandsliga und dem frühzeitig gesicherten Klassenerhalt in der Gruppenliga wurden auch schon tolle Erfolge eingefahren.
Für die Erste Mannschaft stehen in der Verbandsliga nur noch das Auswärtsspiel in Breidenbach sowie das Heimspiel gegen Bicken auf dem Programm.
Die SCW U23 trifft zuhause auf den FSV Schröck und spielt ihr vorverlegtes letztes Spiel bereits Dienstags in Kinzenbach.
Für die Hessenliga-A-Junioren stehen noch drei Partien auf dem Programm, erst geht es zur SG Rosenhöhe, dann folgt ein Heimspiel gegen Erlensee (als Vorspiel zur Partie SCW I - Bicken) und das letzte Match steigt dann bei in Ober-Roden.

 

Partner

Trikotsponsor

Premiumsponsoren

Weitere Werbepartner