• Freitag 05.05.2017 19:00 TUS Dietkirchen : SC Waldgirmes 5:1
  • Samstag 06.05.2017 16:00 SC Waldgirmes U23 : FSG Homberg/Ob.Ofl. 3:0
  • Sonntag 07.05.2017 13:30 KSV Hessen Kassel : SC Waldgirmes U19 2:0

Nach der Meisterfeier am Wochenende zuvor präsentierte sich der SCW noch "leicht verkatert", die "beste Defensive der Liga" agierte etwas nachlässig und schläfrig, so dass die Gastgeber in etwa 20 Minuten das Spiel schon mit vier Treffern für sich entschieden hatten. Die zweite Halbzeit verlief dann recht ausgeglichen.
Die SC Waldgirmes U23 konnte nach den beiden Derbysiegen gegen Büblingshausen und Naunheim auch gegen die FSG Homberg/Ober-Ofleiden drei Punkte nachlegen! 40 Punkte, sicherer Klassenerhalt und ein Sieg mit einer Startelf, die im Durchschnitt gerade mal 20,3 Jahre alt war, was will man mehr?!
Die SCW A-Junioren mussten sonntags nach der weiten Reise nach Nordhessen zum KSV Hessen Kassel eine weitere Niederlage einstecken.

Pressenlinks (werden nach und nach eingepflegt):

WNZ Vorbericht VL 1
WNZ Vorbericht VL 2
WNZ Vorbericht GL
Allgemeine Vorbericht
WNZ Vorbericht A-Junioren
Allgemeine Vorbericht VL
WNZ Nachbericht VL
WNZ Nachbericht GL
WNZ Nachbericht A-Junioren
Fupa Nachbericht VL
Fupa Nachbericht GL
Allgemeine Nachbericht VL

 

Spielplan und Tabelle SCW I

Spielerstatistik SCW I

Spielplan und Tabelle SCW U23

Spielerstatistik SCW U23

Spielplan und Tabelle SCW A1 Junioren

 

SallerShop 200x69

Kurzvorbericht:

Wie so oft spielt der SCW in Dietkirchen Freitagabends bei Flutlicht. Die Auswärtsbilanz dort die letzten Jahre war richtig gut, der SCW konnte viele Punkte aus der Limburger Ecke mit nach Hause nehmen.
Die SC Waldgirmes U23 will nach den beiden Derbysiegen gegen Büblingshausen und Naunheim nun Samstag im Heimspiel gegen die FSG Homberg/Ober-Ofleiden drei Punkte nachlegen. Die Gäste selbst stehen mit dem Rücken zur Wand, als Vorletzter wird die Mission Klassenerhalt sehr schwer.
Die SCW A-Junioren treten Sonntag die weite Reise nach Nordhessen zum KSV Hessen Kassel an.

 

Kategorie: Fussball