SC 1929 Waldgirmes

Vertragsverlängerungen 2017

Die Kaderplanung des SC Waldgirmes ist Stand Mitte April schon ein gutes Stück vorangeschritten. In den Gesprächen der letzten Wochen hat sich die Sportliche Leitung des SCW um Manfred Klas, Björn Velten und Frank Kirch mit folgenden Spielern auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt:



Mit Kapitän Dennis Lang gab einer der wichtigsten Leistungsträger seine Zusage für eine weitere Saison in Waldgirmes, Co-Kapitän Marcel Siegel bleibt ebenfalls beim SCW.

Desweiteren haben folgende Spieler verlängert:
Jafar Azizi
Marius Glasauer
Fabian Grutza
Yannick Hardt
Lucas Hartmann
Torben Höhn
Marvin Jung
Marvin Kretschmann
Andreas Schäfer
Oliver Schmidt
Max Schneider
Sascha Theil
Burim Zhegrova

Dass Leif Langholz als spielender Co- Trainer und Mario Schappert als spielender U23- Trainer dem Verein ebenfalls erhalten bleiben wurde bereits im Februar bekannt gegeben.

Noch Vertrag haben Mazlum Celik, Mert Ciraci, Jan Dühring, Volkan Öztürk und Daniel Roskosz, welche somit alle auch nächste Saison weiterhin für die Lahnauer auflaufen werden

_____________________________

Die Sportliche Leitung des SC Waldgirmes, April 2017

Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW