SC 1929 Waldgirmes

Spieltag SCW I/U23/U19 KW10

  • Sonntag 12.03.2017 15:00 FC Eddersheim : SC Waldgirmes 3:4
  • Sonntag 12.03.2017 13.00 Germ. Schwanheim : SC Waldgirmes U19 2:1
  • Dienstag 14.03.2017 19:00 SC Waldgirmes U23 : TSV Klein-Linden 4:0

Für die SCW Herren, den Spitzenreiter der Verbandsliga, ging es am Sonntag zum schweren Auswärtsspiel beim FC Eddersheim. Den frühen Rückstand konnte der SCW zeitig in eine 2:1 Führung umwandeln. welche in der zweiten Halbzeit auf 4:1 erhöht wurde. Am Ende wurde es dann doch nochmal knapp, der FCE konnte in der Nachspielzeit auf 3:4 verkürzen.
Für die U19 gab es in der Hessenliga beim Auswärtsspiel in Schwanheim eine knappe 2:1 Niederlage.
Die SCW U23 gewann Dienstagabend gegen Klein-Linden mit 4:0, dreifacher Torschütze war Burim Zhegrova

Pressenlinks (werden nach und nach eingepflegt):

WNZ Vorbericht VL
WNZ Vorbericht GL
Allgemeine Vorbericht
WNZ Vorbericht A-Junioren
Fupa Vorbericht VL
WNZ Nachbericht VL
WNZ Nachbericht GL
WNZ Nachbericht A-Junioren
Fupa Nachbericht VL
Fupa Nachbericht GL
Allgemeine Nachbericht VL

 

Spielplan und Tabelle SCW I

Spielerstatistik SCW I

Spielplan und Tabelle SCW U23

Spielerstatistik SCW U23

Spielplan und Tabelle SCW A1 Junioren

 

SallerShop 200x69

Kurzvorbericht:

Für die SCW Herren, den Spitzenreiter der Verbandsliga, geht es am Sonntag zum sicherlich schweren Auswärtsspiel beim FC Eddersheim. Die Spiele in Eddersheim waren die letzten Jahre meist sehr umkämpft und nach der Niederlage in Gießen werden die Gastgeber sicher hochmotiviert ins Rennen gehen, um den SCW ein Bein zu stellen. Doch die Truppe von Peter Bätzel geht nach dem 2:1 im Spitzenspiel vom letzten Wochenende mit breiter Brust in die Partie.
Die SCW U23 spielt erst Dienstagabend gegen Klein-Linden, die Partie wurde nachträglich noch von Samstag auf diesen Termin verschoben.
Für die U19 steht in der Hessenliga ein Auswärtsspiel in Schwanheim auf dem Programm


Ticker zum Spiel und Stenogramm:

FC Eddersheim - SC Waldgirmes 3:4 (1:2)

Hier unser Ticker zum Spiel:
1. 1:0 Eddersheim 19, schnell umgeschaltet, mit 2 Pässen war der FCE frei vorm SCW Tor
4. Schuß Lucas Hartmann, Torwart sicher
5. Guter Freistoß 10, Fabian Grutza rettet
12. 1:1 Volkan Öztürk per direktem Freistoß
13. Klasse Schuß 6, Fabian Grutza hält überragend
19. 1:2 Lucas Hartmann aus dem Gewühl im Strafraum
32. Gefährlicher Schuß Tolga Duran, knapp vorbei
36. Manu Haas Dropkick
Mit dem 2:1 ging es in die Halbzeit, der SCW hatte das Spiel spätestens nach dem 2:1 im Griff.
51. Torwart kommt raus, Manu Haas spitzelt, Ball fliegt hoch und dann gegen den Pfosten
55. Flanke Manu Haas, Tolga Duran trifft Ball nicht richtig
56. 1:3 Tolga Duran trifft aus 17m, verdeckter Schuss
59. Manu Haas strammer Schuß, Torwart lenkt über Latte
64. Freistoß Tolga Duran ins tiefe Eck, Torwart hält. Die folgende Ecke führt zum 1:4 durch Lucas Hartmann
70. Leif Langholz für Manu Haas
71. Steffen Schneider für Lucas Hartmann
77. Fernschuß 21, Fabian Grutza im Winkel
80. 2:4 Akbulut trifft flach. SCW hat nachgelassen mit der Führung im Rücken
87. Freie Schußbahn für 8, knapp vorbei
88. Marius Glasauer für Daniel Roskosz
93. 3:4 Mevkic, danach direkt der Abpfiff
Am Ende war es knapper und spannender, als eigentlich nötig, daher auch durchaus ein paar verärgerte Gesichter trotz des Sieges. Wohl dem, der solche "Probleme" hat ;)
Der SCW bleibt mit dem 4:3 Sieg natürlich weiterhin Spitzenreiter der Verbandsliga!

Partner

Trikotsponsor

Premiumsponsoren

Weitere Werbepartner