SC 1929 Waldgirmes

Langholz ab Sommer Co-Trainer / Schappert verlängert

Der SC Waldgirmes hat weitere Weichen für die nächste Saison gestellt:

Wie bereits bekanntgegeben wurde wird ab Sommer der 36jährige A-Lizenzinhaber Daniyel Bulut den scheidenden Erstmannschaftstrainer Peter Bätzel beerben. Da sich auch dessen Co-Trainer Ingo Flechtner zwischenzeitlich dazu entschieden hat nach vier gemeinsamen und erfolgreichen Jahren zusammen mit Peter Bätzel als Team aufzuhören, hat die Sportliche Leitung des SCW nunmehr auch für diese Position einen Nachfolger finden können.
Neuer Co-Trainer wird der langjährige SC-Kapitän Leif Langholz, der den Lahnauern auch als Spieler erhalten bleibt. Der 32-jährige ehemalige "Hessenmeister" ist bereits seit 2006 beim SC Waldgirmes und u.a. durch seine zahlreichen Tore in der Hessen- und Verbandsliga eines der prägendsten Gesichter der „Rot-Schwarzen“ des letzten Jahrzehnts.

Darüber hinaus wurde der Vertrag mit Mario Schappert verlängert, der ab Sommer in seine zweite Saison als Spielertrainer für die SCW U23 gehen wird. Auch hier setzt der Verein auf Kontinuität, der 30jährige ist bereits seit 2004 beim SC und soll weiterhin mit all seiner Erfahrung die jungen Talente des SCW in ihrer Entwicklung voranbringen.

________________________________
Die Sportliche Leitung des SC Waldgirmes, Februar 2017

Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW