• Samstag 10.09.2016 17:00 SC Waldgirmes U23 : TSF Heuchelheim 2:3
  • Sonntag 11.09.2016 11:00 SC Waldgirmes U19 : Germania Schwanhein 0:3
  • Sonntag 11.09.2016 15:00 DJK Flörsheim : SC Waldgirmes 0:5

Punktlos blieben die SCW U23 und die A-Junioren. Besonders ärgerlich war dabei, dass die U23 gegen Heuchelheim sogar 2:0 führte!
Die "Erste" holte einen hohen 5:0 Auswärtssieg bei Aufsteiger Flörsheim und konnte dank Puntverlusten der Konkurrenz Boden auf die Tabellenspitze gut machen.
Die Presseschau finden sie unter *weiterlesen"

Links:

Die "Widgets" werden in Kürze aktualisiert:

Spielplan und Tabelle SCW I

Spielerstatistik SCW I

Spielplan und Tabelle SCW U23

Spielerstatistik SCW U23

Spielplan und Tabelle SCW A1 Junioren

 

SallerShop 200x69

 

Kurzvorschau:

Den Start ins Wochenende macht die SCW U23, die Samstags zur ungewöhnlich späten Anstoßzeit von 17 Uhr die Nachbarn aus Heuchelheim empfangen, welche derzeit punktgleich mit 4 Punkten in der Tabelle neben dem SCW rangieren.
Für unsere Hessenliga-A-Junioren steht Sonntag um 11 das Heimspiel gegen Schwanheim an, nutzen sie die Chance hochklassigen Jugendfußball in Waldgirmes zu schauen!
Die "Erste" fährt am Sonntag zu Aufsteiger Flörsheim, die in den ersten 5 Spielen 7 Punkte einfahren konnten und damit im Mittelfeld der Verbandsliga stehen. Zuhause gelang der DJK in 3 Spielen allerdings nur ein Zähler. Der SCW ist weiterhin ohne Niederlage, mit 11 Punkten steht man im Verfolgerkreis um die Tabellenspitze.
Dienstag steht dann die zweite Runde im Kreispokal an, in Nauborn trifft man auf den noch recht unbekannten FC Amedspor Wetzlar.

Kategorie: Fussball