Aktuelle Berichte aus der Jugend und die nächsten Termine

Sonntag, 28. August
1.Punktspiel Hessenliga A-Junioren SC Waldgirmes – SV Darmstadt 98 0:2 (0:0)
Wie erwartet dominierten die A-Junioren des Bundesligisten weitgehend das Spielgeschehen. Durch eine gutstehende Abwehr und einen zuverlässigen Torwart konnte der SC bis zur 59. Minute
Tore der Darmstädter verhindern. In der 8. Min. kam unsere Mannschaft erstmalig gefährlich in den  Strafraum der Gäste, kam jedoch nicht zum erhofften Torschuß. In der 15. Min. hatte Darmstadt nach einer zu kurzen Rückgabe zum SC-Torwart die größte Chance, doch der SC-Torwart reagierte bravourös und konnte einen Rückstand verhindern. In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste immer häufiger gefährlich vor das SC-Tor, kamen aber zunächst zu keinem Torerfolg. In der 59. Min. war es der sehr bewegliche Luki Matando der Darmstadt in Führung brachte. Als in der Schlußphase zwei Gästespieler sich eine gelbe Karte einhandelten, kam beim SC nochmals Hoffnung auf. Doch bei einem schnellen Vorstoß der Gäste in der Schlußminute entschied der Schiedsrichter nach einem Zweikampf im Strafraum auf Foulelfmeter, den Luki Matando sicher zum 2:0 für Darmstadt verwandelte.
                                  
Die nächsten Spiele:
Mittwoch, 31. August
18:00 Uhr Kr.Pokal C-Junioren JSG Waldgirmes – FC Burgsolms
Freitag, 2. September
19:00 Uhr Kr.Liga A-Junioren SC Waldgirmes II – RSV Büblingshs.
Samstag, 3. September
10:00 Uhr Kr.Klasse F-Junioren SC Waldgirmes – VfB Asslar
11:00 Uhr Kr.Liga E-Junioren JFV Wetzlar – SC Waldgirmes
Sonntag, 4. September
11:00 Uhr Hessenliga A-Junioren Viktoria Fulda – SC Waldgirmes
Montag, 5. September
18:00 Uhr Kr.Liga C-Junioren JSG Büblingshs. – JSG Waldgirme