SC 1929 Waldgirmes

Aktuelle Berichte aus der Jugend und die nächsten Termine

Mittwoch, 4. Mai
A-Junioren Kr.Liga FC Werdorf – SC Waldgirmes II 2:1 (0:1)
Durch Lucas Roemler ging der SC in der 31. Min. mit 1:0 in Führung. In der 78. Min. kamen die Werdorfer durch ein Eigentor zum Ausgleich. Bereits eine Minute später konnten die Gastgeber mit 2:1 in Führung gehen und behaupteten dieses Ergebnis bis zum Schlusspfiff.  


Sonntag, 8. Mai
B-Junioren Grp.Liga JFV Alsfeld-Bechtelsbg. – SC Waldgirmes 4:0 (2:0)
Gegen den Tabellenführer musste unsere Mannschaft eine glatte Niederlage hinnehmen, konnte in der Tabelle aber trotzdem weiterhin drei Mannschaften hinter sich lassen. Die Tore für die Gastgeber fielen in der 21., 34., 48. und 66. Minute.


A-Junioren Verb.Liga SC Waldgirmes I  – JFV Petersberg 7:0 (3:0)
Bevor die Gäste sich in ihrer Abwehr richtig sortiert hatten, lagen sie gegen den SC schon mit 0:2 zurück. Burim Zhegrova in der 2. und Janis Holz in der 3. Min. waren die Torschützen beim SC.
Danach festigte sich die Abwehr der Gäste und konnte zunächst weitere Gegentreffer verhindern.
Zwei Kontervorstösse der Gäste hätten durchaus zu Toren führen können. In der 38. Min. konnte Emre Duran das Ergebnis auf 3:0 für unsere Mannschaft erhöhen. Spielerische Überlegenheit und eine ganze Reihe von Torchancen führten in der zweiten Halbzeit noch zu vier Treffern für den SC.
Torschützen waren hier Rouven Ter Jung in der 60., Emre Duran in der 65., Cem Suet in der 70. und Marvin Jung in der 82. Minute.

 

Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW