SC 1929 Waldgirmes

Aktuelle Berichte aus der Jugend und die nächsten Termine

Dienstag, 26.April

D-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes – Eintr. Wetzlar II 2:2 (1:1)
Der SC ging bereits in der 5. Min. mit 1:0 in Führung. Wetzlar konnte in der 20. Min. ausgleichen.
In der 44. Min. konnte unsere Mannschaft mit 2:1 in Führung gehen, doch eine Minute später gelang der Eintracht der Ausgleich zum 2:2. Weitere Torchancen konnten nicht verwertet werden.

Samstag, 30. April

E-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes – TSG Biskirchen 9:1 
Unsere E-Junioren kamen in einem überlegen geführten Spiel auch zu den entsprechenden Toren.

C-Junioren Kr.Liga FSV Braunfels – JSG Waldgirmes 15:0
Braunfels war unserer Mannschaft hoch überlegen und konnte daher auch einen Kantersieg landen.

A-Junioren Verb.Liga SC Waldgirmes I – 1. FC Schwalmstadt 7:0 (4:0)
Nach dem beeindruckenden Sieg in Flieden erwartete der SC mit Schwalmstadt einen weiteren Gegner aus dem ersten Tabellendrittel. (Schwalmstadt belegte Platz vier.) Der SC ging bereits in der 12. Min. durch Burim Zhegrova mit 1:0 in Führung. Als in der 31. Min. Janis Holz auf 2:0 erhöhte gab es danach für die Gäste kaum noch eine Möglichkeit die Niederlage abzuwenden. In der 40. Min. gelang Emre Duran das 3:0 für unsere Mannschaft. Eine Minute vor dem Pausenpfiff erzielte Vadim Petrenko sogar das 4:0 für den SC. Drei weitere Tore in der zweiten Halbzeit (56. Min. Burim Zhegrova, 65. Min. Janis Holz und 80. Min. Jannik Brück) führten zu einem auch in dieser Höhe verdienten Erfolg.  


Sonntag, 1. Mai

B-Junioren Grp.Liga SC Waldgirmes – FC Burgsolms 3:1 (1:1)
Mit Windunterstützung konnte der SC in den ersten 30 Minuten die Gäste meistens in deren Hälfte drängen. In der 13. Min. konnte Andreas Reh den SC mit 1:0 in Führung bringen. Zwei Minuten vor der Halbzeitpause konnten die Gäste zum 1:1 ausgleichen. Fünf Minuten nach der Pause gelang    abermals Andreas Reh während einer Drangperiode der Gäste das 2:1 für den SC. Kurz vor Schluss konnte Niklas Ubl mit seinem Treffer den Sieg für den SC sichern.

Die nächsten Spiele:

Mittwoch, 4. Mai
19:00 Uhr A-Junioren Kr.Liga FC Werdorf – SC Waldgirmes II

Sonntag, 8. Mai
11:00 B-Junioren Grp.Liga JFV Alsfeld-Bechtelsbg. – SC Waldgirmes
11:00 A-Junioren Verb.Liga SC Waldgirmes I  – JFV Alsfeld-Bechtelsbg.

 

Auch hier nochmals der Hinweise auf das Sichtungstraining für B-Junioren!

http://scwaldgirmes.de/CMS/index.php/jugendfussball/b-junioren/spielberichte/956-sichtungstraining-b-junioren-2016

Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW