Aktuelle Berichte aus der Jugend und die nächsten Termine

 

Mittwoch, 6. April
B-Junioren Gr.Liga JSG Eschenburg – SC Waldgirmes 1:3 (1:1)
Beim Tabellenletzten konnte der SC drei Punkte holen. Marc Ramser brachte unsere Mannschaft in der 30. Minute mit 1:0 in Führung. Nur zwei Minuten später gelang den Gastgebern der Ausgleich.
 In der 43. Min. unterlief der JSG ein Eigentor, so daß der SC abermals in Führung ging. Als in der 75. Min. Boris Korkmaz das 3:1 für den SC gelang war die Partie entschieden.

Samstag, 9. April
A-Junioren Verb.Liga Eintr. Stadtallendorf – SC Waldgirmes I 4:3 (1:2)
Wie in der Vergangenheit tat sich auch diesmal der SC in Stadtallendorf schwer zum Erfolg zu kommen. Zwar führte man recht schnell mit 2:0 Toren (6. Min. Vadim Petrenko, 10. Min. Burim Zhegrova) doch in der 37. Min. gelang den Gastgebern der Anschlusstreffer. Ab der 75. Min. lief es  für unsere Mannschaft absolut schlecht. Durch Tore in der 75. Min., 80. Min. und 86. Min. geriet der SC mit 2:4 in  Rückstand. Zwar kam unsere Mannschaft durch ein Tor von Marius Glasauer in der 89. Min. noch auf 3:4 heran, doch Stadtallendorf blieb letztlich Sieger.  

Sonntag, 10. April
B-Junioren Gr.Liga SC Waldgirmes – Eintr. Wetzlar 4:3 (1:2)
Bei der B-Jugend lief es genau umgekehrt, hier lag man zur Pause mit 1:2 zurück und gewann schliesslich mit 4:3. Der SC ging in  der 21. Min. durch einen Freistoß, ausgeführt durch Furkan Yaglu, mit 1:0 in Führung. Wetzlar gelang in der 29. und 31. Min. mit 2:1 in Führung zu gehen. Gleich nach der Pause konnte der SC durch Sebastian Weber ausgleichen. Hannes Köhler traf in der 45. Min. zum 3:2 für den SC, doch in der 60. Min. konnte die Eintracht zum 3:3 ausgleichen. In der 74. Min. war es Andraes Reh der den Siegtreffer für die Gastgeber erzielte. Mit den Siegen in Eschenburg und gegen Wetzlar konnte sich der SC etwas von den Abstiegsplätzen absetzen.


Die nächsten Spiele:

Mittwoch. 13. April
18:30 Uhr C-Junioren Kr.Liga JSG Waldgirmes – SG Waldsolms

Freitag, 15. April
17:30 Uhr E-Junioren Kr.Liga TSG Dorlar – SC Waldgirmes 

Samstag, 16. April
13:00 Uhr D-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes – JSG Büblingshs.
14:30 Uhr C-Junioren Kr.Liga JSG Waldgirmes – VfB Asslar
17:00 Uhr B-Junioren Gr.Liga VfB Giessen II – SC Waldgirmes 

Sonntag, 17. April
12:00 Uhr A-Junioren Verb.Liga SC Waldgirmes I – VfL Kassel 

Mittwoch. 20. April
19:00 Uhr A-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes II – RSV Büblingshs.