Aktuelle Berichte aus der Jugend und die nächsten Termine

Mittwoch, 23. März
D-Junioren Kr.Liga TSG Biskirchen – SC Waldgirmes 2:0  
E-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes – JSG Ulmtal 7:0


Montag, 28. März
A-Junioren Verb.Liga SC Waldgirmes I – FC Burgsolms  1:0 (1:0)
Das Spitzenspiel in der Verbandsliga Nord konnte der SC knapp, aber nicht unverdient, für sich entscheiden. Damit gelang unserer Mannschaft der Sprung an die Tabellenspitze und führt nun
mit zwei Punkten Vorsprung vor Burgsolms die Tabelle an. In der ersten halben Stunde der jederzeit fairen Partie passierte nicht viel, Torchancen blieben Mangelware. Ein Kopfball von Marvin Jung nach einer Ecke von Emre Duran konnte Burgsolms auf der Linie abwehren. Das Tor des Tages fiel in der 33. Min.: Emre Duran gelang nach einem mustergültigen Zuspiel von Burim Zhegrova den Ball am FC-Torwart vorbei ins Tor zu bringen. Der FC hatte kurz vor der Pause die Möglichleit zum Ausgleich, doch der Schuss aus zwölf Metern ging knapp am Tor vorbei. Nach dem Wechsel wurde die Partie deutlich lebhafter. Burgsolms vergab mit einem Schuss über den Querbalken in der 55. Min. das 1:1. Vadim Petrenko und Duran scheiterten danach an dem starken FC-Torwart. In der letzten Viertelstunde drängten die Gäste mächtig auf den Ausgleich, doch die SC-Devensive stand bombensicher und brachte den knappen Vorsprung souverän ins Ziel.


Die nächsten Spiele:
Mittwoch, 6. April
19:00 Uhr B-Junioren Gr.Liga JSG Eschenburg – SC Waldgirmes
Samstag, 9. April
17:30 Uhr A-Junioren Verb.Liga Eintr. Stadtallendorf – SC Waldgirmes I