Aktuelle Berichte aus der Jugend und die nächsten Termine

Sonntag, 13. März
A-Junioren Verb.Liga SC Waldgirmes – JFV Bad Hersfeld 3:0 (1:0)
Vadim Petrenko in der 36., Rouven Ter Jung in der 48. und Mergim Zegrova in der 73. Minute waren als Torschützen für den SC erfolgreich.

Freitag, 18. März
A-Junioren Kr.Liga TUS Bonbaden – SC Waldgirmes II 3:0 (2:0)
Bonbaden kam in der 35., 43. und 60. Minute zu seinen Treffern. Der SC konnte seine Chancen nicht verwerten.

Samstag, 19. März
E-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes – SV Hermannstein 9:0
Mit einem Kantersieg begann der SC seine Pflichtspiele nach der Winterpause.


D-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes – JFV Wetzbachtal 1:1 (0:0)
Unsere Mannschaft kam in der 32. Minute zur 1:0 Führung, konnte aber den Ausgleichstreffer der Gäste in der 47. Minute nicht verhindern.

A-Junioren Verb.Liga JSG Freienhagen/M – SC Waldgirmes I 1:2 (0:0)
Gegen den Tabellenvorletzten tat sich der SC unerwartet schwer, doch am Ende reichte es schliesslich doch noch für drei Punkte. Die JSG ging drei Minuten nach der Pause mit 1:0 in Führung. Drei Minuten später war es Marvin Alt der für den SC den Ausgleich erzielen konnte.
In der 80. Minute gelang es Leon Alessandro van Moll unsere Mannschaft mit 2:1 in Führung zu bringen. Dies sollte gleichzeitig auch das Endergebnis sein.  

Sonntag, 20. März
B-Junioren Gr.Liga VFB Wetter – SC Waldgirmes 3:1 (1:1)
Bereits in der 6. Minute ging der VfB mit 1:0 in Führung. In der 26. Minute gelang zwar Hannes Koehler der Ausgleich, doch damit hatte der SC sein Pulver bereits verschossen. Die Gastgeber konnten dann mit ihren Toren in der 55. und 73. Minute ihren Sieg sicherstellen.


Die nächsten Spiele:
Mittwoch, 23. März
17:30 Uhr D-Junioren Kr.Liga TSG Biskirchen – SC Waldgirmes  
17:30 Uhr E-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes – JSG Ulmtal  
19:30 Uhr A-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes II – RSV Büblingshausen  
Montag, 28. März
12:00 Uhr A-Junioren Verb.Liga SC Waldgirmes I – FC Burgsolms