Aktuelle Berichte aus der Jugend und die nächsten Termine

Donnerstag, 18. Februar
A-Junioren Freundsch.Spiel SC Waldgirmes I – Spfr. Siegen 1:1 (0:1)
In einem Vorbereitungsspiel auf die kommenden Punktspiele kamen unsere A-Junioren gegen die A-Junioren der Sportfreunde Siegen zu einem 1:1 Unentschieden. Siegen ging in der 5. Minute mit 1:0 in Führung. Der SC konnte in der 52. Minute durch Emre Duran zum 1:1 ausgleichen.

Freitag, 19. Februar
B-Junioren Freundsch.Spiel FSG Wettenberg – SC Waldgirmes 2:3 (1:1)
Der SC ging in der 18. Min. durch Andeas Reh mit 1:0 in Führung. Wettenberg konnte durch Tore in der 36. und 49. Min. seinerseits mit 2:1 in Führung gehen. Nils Schmidt in der 52. Min. und Hannes Köhler in der 73. Min. konnten schliesslich für den SC den knappen Sieg sicherstellen.

Samstag, 20. Februar
B-Junioren Freundsch.Spiel SC Waldgirmes – TUS Deuz 0:2 (0:1)
In der 22. und 45. Minute kamen die Gäste zu ihren beiden Treffern und entschieden damit das Spiel zu ihren Gunsten.

Samstag, 27. Februar
A-Junioren Freundsch.Spiel SC Waldgirmes I – VfB Marburg 7:2 (3:1)
Unsere A-Junioren konnten ihre spielerische Überlegenheit auch in Toren ausdrücken.

Sonntag, 28. Februar
B-Junioren Grp.Liga FC Burgsoms – SC Waldgirmes 5:1 (4:0)
Im ersten Punktspiel nach der Winterpause musste unsere Mannschaft ein klare Niederlage hinnehmen. Schon in der 3. Min. unterlief dem SC ein Eigentor. Burgsolms kam dann in der 15. 17. 32. und 66. Min. noch zu vier Treffern. Das Ehrentor für den SC fiel in der 44. Min. durch Sebastian Weber.

Mittwoch, 2. März
D-Junioren Freundsch.Spiel JFV Mittelhessen – SC Waldgirmes 2:0 (2:0)
Die Gastgeber kamen bereits in der 23. und 35. Minute zu ihren Toren.


A-Junioren JFV Mittelhessen – SC Waldgirmes II 13:0 (6:0)
Bereits zur Halbzeitpause hatten die Gastgeber mit ihren sechs Toren das Spiel praktisch schon entschieden. Nach der Pause fielen noch sieben Treffer für Mittelhessen.


Sonntag, 6. März
A-Junioren Verb.Liga KSV Baunatal – SC Waldgirmes 2:2 (0:1)
Der SC ging in der 26. Minute durch Marvin Jung mit 1:0 in Führung. Bis zur Halbzeitpause fielen keine weiteren Treffer. Es dauerte bis zur 71. Minute bevor Baunatal zum Ausgleich kam.
Wenig später (79. Min.) gingen die Gastgeber mit 2:1 in Führung. Unsere Mannschaft steckte jedoch nicht auf, und kam in der 83. Minute durch Alessandro van Moll zum verdienten Ausgleich.

Samstag,12. März
B-Junioren Grp.Liga SC Waldgirmes – TSV Lang-Göns ausgefallen

Sonntag,13. März
A-Junioren Verb.Liga SC Waldgirmes I – JFV Bad Hersfeld 3:0 (1:0)
Gegen den Tabellenneunten gelang dem SC ein klarer Sieg. Der SC belegt zur Zeit den zweiten Tabellenplatz mit 1 Punkt Rückstand zum FC Burgsolms. Es dauerte bis zur 36. Minute bevor unsere Mannschaft durch Vadim Petrenko mit 1:0 in Führung ging. Nach der Halbzeitpause konnte der SC bereits in der 48. Minute durch Rouven Ter Jung auf 2:0 erhöhen. Mergim Zegrova stellte mit seinem Treffer in der 73. Minute den Endstand her. Weiter Chancen konnten nicht verwertet werden.


Die nächsten Spiele:
Freitag, 18. März
18:30 Uhr A-Junioren Kr.Liga TUS Bonbaden – SC Waldgirmes II


Samstag, 19. März
12:00 Uhr E-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes – SV Hermannstein
13:00 Uhr D-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes – JFV Wetzbachtal
15:00 Uhr A-Junioren Verb.Liga JSG Freienhagen/M – SC Waldgirmes I


Sonntag, 20. März
13:00 Uhr B-Junioren Gr.Liga VFB Wetter – SC Waldgirmes


Mittwoch, 23. März
17:30 Uhr D-Junioren Kr.Liga TSG Biskirchen – SC Waldgirmes 
17:30 Uhr E-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes – JSG Ulmtal 
19:30 Uhr A-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes II – RSV Büblingshausen