Ergebnisse und Kurzberichte aus der Jugend sowie die nächsten Termine

 
Mittwoch, 22. März
B-Junioren Kr.Li. JSG Büblingshs. II –  SC Waldgirmes 0:4 (0:2)  
 
Samstag, 25. März
E-Junioren Kr.Kl. RSV Büblingshs. III –  JSG Waldg./Dorklar II 7:0
E-Junioren Kr.Kl. FC Cleeberg II –  JSG Waldg./Dorklar I 3:5
E-Junioren Kr.Kl. Eintr. Wetzlar –  JSG Waldg./Dorklar III 1:6
D-Junioren Gr.Li. JSG Waldg./Dorlar – FC Giessen 0:12 (0:5)
 
A-Junioren Verb.Liga SC Waldgirmes – JSG Calden/Grebenst. 0:0
In einer einseitigen Begegnung scheiterte der SC ein ums andere Mal an sich selbst oder am herausragenden Torwart der Gäste. Alleine Joel Kücückkaplan hätte den SC in der Anfangsphase (2., 4., 7.,10.) bei vier Abschlüssen auf die Siegerstraße führen können. Auch Samuel Recio (17.), Hendrik Lissfeld (33.) schafften es nicht, das Runde im Eckigen unterzubringen. Glück hatte unsere Mannschaft hingegen in der 24. Minute, als ein Freistoß der Gäste an den Pfosten klatschte. Auch im zweiten Spielabschnitt änderte sich am Spielverlauf nichts. Der SC drückte vehement auf den Führungstreffer, doch Hendrik Lissfeld (46.), Leon Burkert (53.), Tasil Jurado (62., 68.) und Manou Kümmel (85.) klebte weiterhin das Schusspech an den Stiefeln. Am Ende blieb es für den dominanten SC bei einem unbefriedigenden torlosen Remis.  
  
Sonntag, 26. März
B-Junioren Kr.Li. SC Waldgirmes – JSG Schöffengrund/Cleeberg 1:3 (0:1)
 
 
Sonntag, 2. April
A-Junioren Verb.Liga SC Waldgirmes – JSG Flieden/Schweben 5:0 (2:0)
Mit einem 5:0 Heimerfolg gegen den Tabellenvorletzten hat der SC seine Chance auf den Titel in der Verbandsliga Nord gewahrt. Schon in der Anfangsphase zeigte der SC eine gewisse Überlegenheit, und kam auch zu Torchancen. In der 23. Minute unterlief den Gästen ein klares Handspiel im Strafraum, den fälligen Elfmeter verwandelte Joel Kuecuekkaplan sicher zum 1:0 für die Gastgeber. Eine gute Minute später konnte Leon Burkert mit einem schönen Flachschuss zum 2:0 für den SC erhöhen. Weitere Torchancen konnte unsere Mannschaft vor der Pause nicht verwandeln. In Hälfte zwei waren gerade einmal 120 Sekunden gespielt, da erhöhte Kosta Gkampouris auf 3:0 für die Gastgeber, die in der Folgezeit das Spiel verwalteten. Erst in der Schlussphase gab es für den SC noch einmal Grund zum jubeln, denn Leon Burkert (79.) und Tasiel Jurado (84.) schraubten das Ergebnis auf 5:0 in die Höhe.   
 
 
Die nächsten Spiele:
 
In den Osterferien finden keine Juniorenspiele statt.

 

 
 
 
SCW Jugend sucht dich

  

BR Sommerlad wiwa