SC 1929 Waldgirmes

Ergebnisse und Kurzberichte aus der Jugend sowie die nächsten Termine

 
Samstag, 15. Oktober
E-Junioren Fr.Spiel RSV Büblingshs. III – JSG Waldg./Doröar III 6:0
 
D-Junioren Gr.Li JSG Waldg./Dorlar – JFV Alsfeld 0:9      
 
Sonntag, 16. Oktober
B-Junioren Kr.Li. JSG Schöffengr./Cleeberg – SC Waldgirmes 3:2
 
A-Junioren Verb.Li. JFV Bad Soden – SC Waldgirmes 2:4 (0:2)  
Auch gegen Bad Soden/Salm. setzte unsere Mannschaft ihre Erfolgsserie fort. Joel Kuecuek. konnte
in der 15. Min. den Führungstreffer zum 1:0 für den SC erzielen. Justin Find gelang kurz vor der Pause (43.) die Führung auf 2:0 zu erhöhen. In der 47. Minute kamen die Gastgeber zum Anschlusstreffer, doch in der 59. Minute konnte Julius Beer den alten Abstand wieder herstellen. Bad Soden kam in der 90. Minute zwar nochmals auf 2:3 heran, doch Kosta Gkampouris konnte in der Nachspielzeit (90+3) mit dem 4:2 für den SC endgültig alles klar machen.
 
 
Mittwoch, 19. Oktober
E-Junioren Kr.Kl. SC Waldg./Dorlar III- SG Ehringshs.II 5:2
 
D-Junioren Pokal SG Waldsolms – SC Waldg./Dorlar 5:0
 
Samstag, 22. Oktober
D-Junioren Gr.Li. JSG Waldg./Dorlar – TSG Wieseck 0:17
 
A-Junioren Verb.Li. SC Waldgirmes – JFV Gem. Petersberg 2:3 (1:2)
Für unsere A-Junioren gab es gegen den in der Tabelle weit hinter dem SC stehenden Gast eine ganz herbe Enttäuschung. Der SC hatte bereits nach 30 Sekunden die erste Chance zur Führung, die jedoch vergeben wurde. Kurze Zeit später konnte Kosta Gkampouris nach einer sehenswerten Vorlage das 1:0 erzielen (6.). Das Spiel plätscherte anschließend vor sich hin, ehe die Gäste eine Chance hatten. Doch der Ball fand nicht den Weg in die Maschen (24.). Im Gegenzug vergab der SC eine Doppelchance. Nach einer halben Stunde konnten die Gäste schließlich ausgleichen. Der Schock saß unserer Mannschaft noch in den Knochen, sodass Petersberg mit einem Schuss aus 25 Metern sogar in Führung gehen konnte (35.). Nach dem Seitenwechsel setzte der SC alles daran, das Spiel zu drehen. So war es wieder Kosta Gkampouris, der den Ball über die Linie drückte (46.).
Der Schwung des Ausgleichstreffers verpuffte jedoch vollkommen. Das Spiel wurde immer zerfahrener, Fehler häuften sich auf beiden Seiten und es mangelte an zwingenden Torchancen für beide Teams. Als der SC es dann wieder einmal nach vorne probierte, konterten die Gäste eiskalt und konnten mit einem plazierten Schuss ins untere Eck die erneute Führung erzielen (80.). Dem SC gelang es nicht in der restlichen Spielzeit die Niederlage abzuwenden.
 
 
 
Die nächsten Spiele:
 
Samstag, 30. Oktober
10:30 Uhr A-Junioren Verb.Li. VfB Marburg – SC Waldgirmes
 
 
 
SCW Jugend sucht dich

  

BR Sommerlad wiwa
 
Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW