Ergebnisse und Kurzberichte aus der Jugend sowie die nächsten Termine

Montag, 4. Oktober
E-Junioren Kr.Liga VfB Asslar – JSG Waldg./Dorlar 11:4 (5:1)
C-Junioren Kr.Kl. JSG Braunf./Albshs./Steindf. II – JSG Waldg./Dorlar II 2:0 (2:0)
 
Sonntag, 10. Oktober
A-Junioren Verb. Liga FC Ederbergland – SC Waldgirmes 2:5 (1:4)
Der SC war von Beginn an mit dem Kopf da und legte los wie die Feuerwehr. Vor allem Samuel Recio erwischte einen Sahnetag und war von der FC-Abwehr nie in den Griff zu bekommen. In der 9. Min. bediente Recio den freistehenden Maxim Propst, der keine Mühe hatte, zur Führung einzuschießen. In der 13. und 18. Minute war es dann zweimal die „Kombo“ Samuel Recio/Hendrik Lissfeld und es stand 3:0 für den SC. Und weiter ging es Schlag auf Schlag: Nachdem Maxim Propst mit einem Schuss aus 18 Metern das 4:0 für unsere Mannschaft besorgt hatte (25.), verkürzte
Ederbergland mit zwei verwandelten Foulelfmetern bis zur 55. Min. auf 2:4. Nach einem zwischenzeitlichen Feldverweis bei Ederbergland kam der SC durch Hendrik Lissfeld zum 5:2 in der 62. Minute und machte damit den Auswärtsieg perfekt.
 
 
Donnerstag, 28. Oktober
C-Junioren Kr.Pokal JSG Waldg./Dorlar – FC Schöffengrund 8:0 (5:0)
 
Freitag, 29. Oktober
A-Junioren Kr.Liga JSG Büblingshs. – SC Waldgirmes II 1:1 (0:0)
 
Samstag, 30. Oktober
C-Junioren Kr.Kl. JSG Waldg./Dorlar II – JSG Büblingshs. Iin 3:9
E-Junioren Kr.Li. JFV Wetzlar – JSG Waldg./Dorlar 1:3
E-Junioren Kr.Kl. JSG Waldg./Dorlar II – JSG Büblingshs. III 0:14 (0:7)
D-Junioren Fr. JSG Waldg./Dorlar – Spfr. Siegen 1:11
 
Sonntag, 31. Oktober
B-Junioren Kr.Li. SC Waldgirmes – VfB Asslar  Heim nicht angetr.
A-Junioren Verb.Li. SC Waldgirmes – 1. FC Schwalmstadt 3:2 (1:1)
Bei verteiltem Spielverlauf ging der SC bereits in der 6. Min. durch Hendrik Lissfeld mit 1:0 in Führung. Chancen auf beiden Seiten konnten dann zunächst nicht verwertet werden. In der 41. Min. gelang den Gästen der Ausgleich. In der 48. Min. konnte Maxim Propst unsere Mannschaft erneut in Führung bringen, die nun zahlreiche Möglichkeiten hatte, um für die Vorentscheidung zu sorgen. In der 83. Min. fiel dann diese Vorentscheidung als Konstantinos Gkampouris auf 3:1 für den SC erhöhen konnte. Die Gäste kamen zwar in der Nachspielzeit zu ihrem zweiten Treffer, doch der SC hatte das Spiel für sich entschieden und kletterte damit auf den dritten Tabellenplatz.  
 
 
 
Donnerstag, 4. November
D-Junioren Fr.Sp. JSG Waldg./Dorlar – VfB Asslar 1:6
 
Freitag, 5. November
A-Junioren Kr.Li. FC Burgsolms II – SC Waldgirmes II 3:3 (3:1)
Jan Rauber (1) und Constantin Zugmann (2) waren die Torschützen beim SC.
 
Samstag, 6. November
E-Junioren Kr.Li. JSG Waldg./Dorlar – Eintr. Wetzlar 3:3 (0:1)
E-Junioren Kr.Kl. JSG Waldg./Dorlar II – JSG Braunf./Albshs./Steindf. II 3:0 (3:0)
D-Junioren Gr.Li. JSG Waldg./Dorlar – JFV Alsfeld 1:2 (1:1)
C-Junioren Kr.Kl. JSG Waldg./Dorlar II – FC Schöffengrund II 5:2 (1:1)
A-Junioren Verb. Li. FSV RW Wolfhagen – SC Waldgirmes 2:0 (1:0)
Der SC hatte große Probleme sich mit dem tiefen Rasenplatz in Wolfhagen anzufreunden. Viele Fehlpässe, kein geordneter Spielaufbau und kaum Torchancen sorgten dafür, dass man schon in dritten 5. Min.in Rückstand geriet. Fünf Minuten vor der Pause konnte Samuel Recio eine Chance zum Ausgleich nicht verwerten. Sechs Minuten nach der Pause geriet der SC nach einem Abwehrfehler mit 0:2 in Rückstand, damit war praktisch die Entscheidung schon gefallen.  
 
Sonntag, 7. November
B-Junioren Kr.Li. Eintr. Wetzlar – SC Waldgirmes 1:6 (0:3)
 
 
Dienstag, 9. November
A-Junioren Hessen-Pok. JSG Linden/FC Tuba – SC Waldgirmes 0:2 (0:0)
Durch Tore von Maxim Propst (48.) und Justin Find (65.) erreichte der SC die nächste Runde im Hessenpokal.
 
Mittwoch, 10. November
B-Junioren Kr.Li. JSG Schöffengr./Cleeberg I – SC Waldgirmes 6:1 (3:0)
 
Samstag, 13. November
E-Junioren Kr.Kl. JSG Lahn/Ulm II – JSG Waldg./Dorlar II 5:3
C-Junioren Kr.Li. SG Waldsolms – JSG Waldg./Dorlar 1:16 (0:10)
D-Junioren Gr.Li. JSG Waldg./Dorlar – JSG Linden/FC Tuba 0:3 (0:0)
 
Sonntag, 14. November
A-Junioren Verb.Li. JFV Bad Soden-Salm. – SC Waldgirmes 2:0 (1:0)
Die Gastgeber waren von Beginn an die bessere Mannschaft und überrannten den SC förmlich. Hätte SC-TW Wulf Appel nicht einen überragenden Tag erwischt, wäre die Partie bereits zur Pause entschieden gewesen. In der 37. Min. war dann allerdings auch Appel machtlos, als Bad Soden nach einem Volleyschuss per Abstauber den Ball im Tor unterbringen konnte. Während sich die Gastgeber auch im zweiten Durchgang Chance um Chance erspielten, kam der SC nur zweimal gefährlich vors Tor. Doch weder Samuel Rech (48.), noch Hendrik Lissfeld (56) schafften es, den Ball im Tor unterzubringen. Schließlich konnte der Torschütze zum 1:0, in der 58. Min. mit seinem zweiten Treffer die Entscheidung für die Gastgeber herbeiführen.  
 
Samstag, 20. November
C-Junioren Kr.Kl. JFV Wetzlar – JSG Waldg./Dorlar II 1:4 (0:1)  
Die Tore für den SC fielen in der 23., 42., 45. und 49. Minute, das Gegentor fiel in der 56. Minute.
C-Junioren Kr.Li. JSG Waldg./Dorlar – JSG Lahn/Ulm 12:1 (7:1)
Beim Stande von 5:0 fiel das Gegentor für Lahn/Ulm.
D-Junioren Gr.Li. FC Giessen – JSG Waldg./Dorlar 5:2 (2:0)  
Giessen kam in der 7., 25., 36., 38. und 47. Minute zu Torerfolgen, unserer Mannschaft gelangen zwei Treffer (45.53.).
 
Die nächsten Spiele:
 
 
 
 
SCW Jugend sucht dich

  

BR Sommerlad wiwa