SC 1929 Waldgirmes

Ergebnisse und Kurzberichte aus der Jugend sowie die nächsten Termine

Mittwoch, 22. September
B-Junioren Pokal VfB Asslar – SC Waldgirmes 2:1 (0:1)
 
Freitag, 24. September
A-Junioren Kr.Liga JSG Ehringshs./Asslar I – SC Waldgirmes II 3:6 (2:4)
 
Samstag, 25. September
E-Junioren Kr.Liga JSG Waldg./Dorlar – JSG Lahn/Ulm 2:3
C-Junioren Kr.Liga JSG Waldg./Dorlar – FC Schöffengrund 5:1 (1:0)
E-Junioren Kr.Kl. JSG Waldg./Dorlar II – SG Waldsolms 1:6 (1:4)
 
A-Junioren Verb. Liga JFV Aulatal – SC Waldgirmes 1:3 (1:0)
Der SC setzte die Heimelf früh unter Dauerdruck. Doch weder Maxim Propst (2.), noch
Konstantinos Gkampouris (7.) oder Hendrik Lissfeld (15.) schafften es den TW der Gastgeber zu überwinden. So kam es, wie es kommen musste: Aulatal ging in der 36. Min. mit 1:0 in Führung. Nur kurzzeitig geschockt, übernahm Waldgirmes nach dem Wechsel erneut die Initiative und belohnte sich durch Konstantinos Gkampouris mit dem 1:1 (56.). Als nach einem Eckball den Gastgebern ein Eigentor unterlief, kam der SC zur 2:1 Führung (70.). Samuel Recio, der sehenswert von Konstantinos Gkampouris bedient wurde, etschied die Partie in der 73. Min. mit dem 3:1 endgültig.    
    
D-Junioren Gr.Liga FC Burgsolms –  JSG Waldg./Dorlar 3:2 (2:1)
 
Sonntag, 26. September
B-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes – JSG Ehringshs./Sinn/Hörbach 6:1 (3:1)
Zunächst sah es nicht nach einem so deutlichen Erfolg des SC aus. Unsere Mannschaft ging zwar mit 1:0 in Führung, doch wenig später konnten die bis dahin gleichwertigen Gäste zum 1:1 ausgleichen. Mit zunehmender Spielzeit wurde der SC immer besser und führte zur Pause bereits mit 3:1. In der zweiten Halbzeit kam unsere Mannschaft noch zu drei weiteren Toren.
 
Dienstag, 28. September
E-Junioren Pokal JSG Waldg./Dorlar – SG Ehringshs. 1:7
 
Mittwoch, 29. September
E-Junioren Pokal JSG Waldg./Dorlar – SG Ehringshs. 1:4
D-Junioren Pokal JSG Waldg./Dorlar – FC Burgsolms 1:2
 
Freitag, 1. Oktober
C-Junioren Kr.Liga JSG Ober/Niederbiel – JSG Waldg./Dorlar 0:4
A-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes II – JFV Wetzlar 1:2
 
Samstag, 2. Oktober
E-Junioren Kr.Kl. FC Werdorf – JSG JSG Waldg./Dorlar II 8:1
D-Junioren Gr.Liga JSG Waldg./Dorlar – MTV Giessen 4:2
 
Sonntag, 3. Oktober
B-Junioren Kr.Liga Schöffengr./Cleeberg II – SC Waldgirmes 0:6 (0:4)
A-Junioren Verb. Liga SC Waldgirmes – VfB Marburg 2:4 (0:2)
Mit einem Schuß ins lange Eck kam der VfB zur 1:0 Führung. Kurz zuvor hatte Maxim Probst bei einer „Hundertprozentigen“ die Führung für den SC verpasst. Durch einen direkt verwandelten Freistoß (durchaus haltbar) kamen die Gäste zum 2:0 (29.) und mit enem18-Meter-Schuss erhöhte der VfB sogar auf 3:0. Hendrik Lissfelds Tor nach einer Ecke (58.) brachte dem SC das 1:3. Abermals durch Hendrik Lissfeld kam der SC auf 2:3 heran und hatte jetzt Hoffnung auf einen Punktgewinn. Mit einem raffiniert geschossenen Freistoß aus 35 Metern ins kurze Eck (90.)  konnten die Marburger den Sieg endgültig sichern. 
 
Die nächsten Spiele:
 
Sonntag, 10. Oktober
11:00 Uhr A-Junioren Verb. Liga FC Ederbergland – SC Waldgirmes
 
 
SCW Jugend sucht dich

  

BR Sommerlad wiwa
 
Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW