Ergebnisse und Kurzberichte aus der Jugend sowie die nächsten Termine

 
 
Freitag, 11. September
A-Junioren Kr.Liga JSG Seelbach/Scheld – SC Waldgirmes II 13:1 (4:0)
 
Samstag, 12. September
D-Junioren Gr.Liga JSG Waldgirmes/Dorlar – MTV Giessen 10:0 (4:0)
E-Junioren Kr.Liga JSG Waldgirmes/Dorlar – FC Werdorf 3:5
 
Sonntag, 13. September
A-Junioren Verb.Liga JFV Gem. Petersberg – SC Waldgirmes 3:3 (1:2)  
In der 16. Min. ging der SC durch Roger Adamski mit 1:0 in Führung. Der gleiche Spieler erhöhte in der 40. Min auf 2:0 für Waldgirmes. Noch vor der Pause (43.) kamen die Gastgeber zum Anschlußtreffer. In  der 66. Min. konnte Petersberg zum 2:2 ausgleichen und ging schließlich in der 83. Min. mit 3:2 in Führung. Der SC steckte nicht auf und kam dann in der Nachspielzeit zum 3:3 Ausgleich.
 
Dienstag, 15. September
D-Junioren Kr.Liga JSG Braunf./Albshs./Steindf. – JSG Waldg./Dorlar II 1:2 (1:1)
 
Samstag, 19. September
E-Junioren Kr.Liga RSV Büblingshs. – JSG Waldg./Dorlar 9:0 (3:0)
D-Junioren Gr.Liga TSG Wieseck – JSG Waldg./Dorlar 10:0 (5:0)
C-Junioren Kr.Liga JSG Waldg./Dorlar – FC Cleeberg 1:1 (0:0)
D-Junioren Kr.Liga JSG Waldg./Dorlar II – VfB Asslar 1:3
A-Junioren Verb.Liga SC Waldgirmes – JSG Flieden/Schweben 1:4 (1:2)
Der SC hatte eine starke Anfangsphase und belohnte sich mit dem frühen 1:0 durch einen von Roger Adamski verwandelten Foulelfmeter (11.). In der 20. Min. kamen die Gäste mit einem schnellen Vorstoß zum überaschenden 1:1. Sieben Minuten später konnte Flieden sogar mit 2:1 in Führung gehen. Nach der Pause berannte Waldgirmes das Gästetor um das Spiel zu drehen, doch weder Roger Adamski (54. , Fernschuss) noch Lukas Stefanowski (58., Heber) oder Lukas Müller (65.) gelang ein Treffer. Der weit aufgerückte SC fing sich in der Schlussphase die entscheidenden Treffer zum 1:4 Endstand ein (84. und 90.).
 
Die nächsten Spiele:
Mittwoch, 23. September
17:00 Uhr F-Junioren Kr.Kl. FC Schöffengrund – JSG Waldg./Dorlar II
 
Samstag, 26. September
10:00 Uhr F-Junioren Kr.Kl. JSG Waldg./Dorlar I – VfB Asslar
10:00 Uhr F-Junioren Kr.Kl. JSG Waldg./Dorlar II – VfB Asslar II
13:00 Uhr D-Junioren Kr.Kl. JSG Waldg./Dorlar II – FC Burgsolms II
16:00 Uhr C-Junioren Kr.Liga FC Schöffengrund – JSG Waldg./Dorlar
16:00 Uhr A-Junioren Verb.Liga JSG Nüstetal/Hofb./Da. – SC Waldgirmes
 
Sonntag, 27. September
10:00 Uhr B-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes – VfB Asslar II

 

 
 
SCW Jugend sucht dich

  

BR Sommerlad wiwa