Ergebnisse und Kurzberichte aus der Jugend sowie die nächsten Termine

Dienstag, 3. März
A-Junioren Verb.Liga SC Waldgirmes – FSV RW Wolfhagen 4:1 (1:0)
Der SC ging bereits in der 11. Minute durch Roger Adamski mit 1:0 in Führung. Auch das zweite und dritte Tor für den SC erzielte der gleiche Spieler (77. und 86.). Der vierte Treffer für den SC fiel  durch Silas Jakob. Die Gäste kamen zwar in der 59. Minute zum Ausgleich, doch Waldgirmes siegte schließlich am Ende verdient.
 
Mittwoch, 4. März
E-Junioren Fr.Spiel JSG Waldg./Dorlar – JSG Lahn-Ulm 6:1
Unsere Mannschaft kam, auch in dieser Höhe, zu einem verdienten Erfolg.
 
Freitag, 6. März
D-Junioren Fr.Spiel JSG Waldg./Dorlar – FC Schöffengrund 2:3 (0:1)
Unsere JSG kam in der 35. und 37. Minute zu ihren Toren, die Gäste waren in der 28., 40. und 57. Minute erfolgreich.
 
Sonntag, 8. März
B-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes – Eintr. Wetzlar 1:3 (1:2)
Der SC ging in der 16. Minute durch Sebastian Preidt mit 1:0 in Führung, doch Wetzlar konnte in der 28. Min. ausgleichen und kam unmittelbar vor der Halbzeitpause zur 2:1 Führung. Der dritte Treffer für die Eintracht fiel dann in der 57. Minute.
 
A-Junioren Verb.Liga 1. FC Schwalmstadt – SC Waldgirmes 2:2 (1:1)
Gegen den Tabellenvorletzten mußte der SC trotz zahlreicher Torchancen am Ende mit einem Punkt nach Hause fahren. Bereits in der 7. Minute ging der SC durch Roger Adamski nach Vorarbeit von Michael Preidt mit 1:0 in Führung. Nach einem Konter kamen die Gastgeber in der 22. Min. zum 1:1 Ausgleich. Die Chance zur erneuten Führung verpasste der SC bei einem vergebenen Srafstoß durch Roger Adamski. In der 67. Minute konnte Waldgirmes durch Pascal Remus erneut in Führung gehen, doch bereits zwei Minuten später kam Schwalmstadt zum 2:2 Ausgleich. In der Schlussphase vergab der SC weitere hochkarätige Chancen, so dass es beim Remis blieb.
 
Die nächsten Spiele:
Samstag, 14. März
10:00 Uhr E-Junioren Kr.Kl. JSG Waldg./Dorlar II – FC Schöffengrund II
12:00 Uhr E-Junioren Kr.Liga FC Cleeberg – JSG Waldg./Dorlar I
13:00 Uhr D-Junioren Kr.Kl. JSG Ober/Niederbiel – JSG Waldg./Dorlar III
15:00 Uhr D-Junioren Kr.Kl. VfB Asslar II – JSG Waldg./Dorlar II
Sonntag, 15. März
10:30 Uhr B-Junioren Kr.Liga JSG Frohnhs./Sechshelden – SC Waldgirmes
11:00 Uhr A-Junioren Verb.Liga SC Waldgirmes – SG Waldsolms

 

 
 
 
 
SCW Jugend sucht dich

  

BR Sommerlad wiwa