SC 1929 Waldgirmes

Ergebnisse und Kurzberichte aus der Jugend sowie die nächsten Termine

Mittwoch, 4. September
C-Junioren Kr.Liga FC Schöffengrund – JSG Waldg./Dorlar 0:12 (0:6)
 
Samstag, 7. September
E-Junioren Kr.Kl. RSV Büblingshs. III – JSG Waldg./Dorlar II 2:6 (1:1)
D-Junioren Kr.Liga JSG Ober/Niederbiel – JSG Waldg./Dorlar 0:1 (0:1)
E-Junioren Kr.Pokal SG Ehringshs. – JSG Waldg./Dorlar 6:4 (4:2)
C-Junioren Kr.Liga JSG Waldg./Dorlar – JFV Wetzlar 8:2 (4:0)
D-Junioren Kr.Kl. JSG Waldsolms – JSG Waldg./Dorlar III 5:6 (1:3)
 
Sonntag, 8. September
B-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes – JSG Lahn/Ulm 4:1 (1:1)
A-Junioren Verb.Liga SG Waldsolms – SC Waldgirmes 3:2 (1:2)
Gegen die bisher punktlosen Gastgeber kam der SC kurz nach Beginn zu einigen Torchancen und  ging in der 19. Minute durch Pascal Remus mit 1:0 in Führung. Waldsolms kam in der 30. Minute im Anschluss an einen Freistoß zum 1:1 Ausgleich, doch noch vor der Pause (45.) konnte Mathis Schubert im Anschluss an einen Eckball die 2:1 Führung für den SC erzielen. Unsere Mannschaft hatte im zweiten Abschnitt einige gute Chancen um das Spiel für sich zu entscheiden. Doch die Gastgeber konnten in der 77. Minute abermals ausgleichen, und erreichten in der 90. Minute mit dem dritten Treffer den ersten Sieg in der Runde 2019/2020. Der SC scheiterte in diesem Spiel wie so häufig an der mangelnden Chancenauswertung.
 
Montag, 9. September
D-Junioren Kr.Kl. JSG Steindf./Braunf./Albshs. II – JSG Waldg./Dorlar II 0:2 (0:2)
 
Dienstag, 10. September
E-Junioren Kr.Liga SG Ehringshs. – JSG Waldg./Dorlar 3:1 (3:1)
 
Samstag, 14. September
D-Junioren Kr.Liga JSG Waldg./Dorlar – FC Cleeberg 1:0 (1:0)
E-Junioren Kr.Liga SG Waldsolms – JSG Waldg./Dorlar 1:11
D-Junioren Kr.Kl. JSG Waldg./Dorlar III – RSV Büblingshs. V 0:0
D-Junioren Kr.Kl. JSG Waldg./Dorlar II – RSV Büblingshs. IV 12:2
A-Junioren Verb.Liga SC Waldgirmes – FC Burgsolms 4:2 (1:1)
Gegen den Tabellenvorletzten war der SC vom Anpfiff an die dominierende Mannschaft und ging  schon in der 7. Minute durch Michael Preidt mit 1:0 in Führung. Anschließend verpasste es unsere Mannschaft ihren Vorsprung auszubauen, und musste nach einem Torwartfehler noch vor der Pause (41.) den Ausgleich hinnehmen. Die Gäste schwächten sich dann ab der 64. Minute durch eine rote Karte selbst. Trotzdem dauerte es bis zur 78. Minute bis unsere Mannschaft das 2:1 durch Pascal Remus erzielte. Als in der 82. Minute Nils Schäfer das 3:1 für den SC markierte schien das Spiel endgültig entschieden, doch Burgsolms kam in der 85. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter auf 2:3 heran. Schließlich fiel dann in der 90. Minute das 4:2 durch Nils Schäfer für den SC.
 
Sonntag, 15. September
B-Junioren Kr.Liga JSG Driedorf/Beilstein – SC Waldgirmes 3:0 (1:0)
 

Die nächsten Spiele

 
Dienstag, 17. September
17:30 Uhr E-Junioren Kr.Kl. SG Ehringshs. II – JSG Waldg./Dorlar II
 
Mittwoch, 18. September
18:00 Uhr D-Junioren Kr.Pokal VfB Asslar – JSG Waldg./Dorlar  
 
Samstag, 21. September
11:00 Uhr E-Junioren Kr.Liga RSV Büblingshs. – JSG Waldg./Dorlar
11:00 Uhr D-Junioren Kr.Liga JSG Lahn/Ulm – JSG Waldg./Dorlar
13:00 Uhr D-Junioren Kr.Kl. JSG Lahn/Ulm II – JSG Waldg./Dorlar II
15:00 Uhr C-Junioren Kr.Liga JSG Lahn/Ulm II – JSG Waldg./Dorlar
 
Sonntag, 22. September
10:30 Uhr B-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes – JSG Siegbach/Hohenaartal
13:00 Uhr A-Junioren Verb.Liga JFV Petersberg – SC Waldgirmes

 

 
 
 
 
 
SCW Jugend sucht dich

  

BR Sommerlad wiwa
 
Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW