Ergebnisse und Kurzberichte aus der Jugend sowie die nächsten Termine

 
Mittwoch, 21. August
E-Junioren Kr.Liga JSG Waldg./Dorlar – FC Schöffengrund 3:4 (1:1)
C-Junioren Kr.Liga SG Ehringshs. – JSG Waldg./Dorlar 0:8 (0:4)
Freitag, 23. August
E-Junioren Kr.Kl. RSV Büblingshs. II – JSG Waldg./Dorlar II 3:0 (1:0)
Samstag, 24. August
D-Junioren Kr.Kl. SG Ehringshs. III – JSG Waldg./Dorlar III 6:2 (4:1)
D-Junioren Kr.Liga FC Schöffengrund II – JSG Waldg./Dorlar 2:2 (1:1)
C-Junioren Kr.Liga JSG Waldg./Dorlar – FC Cleeberg 7:1 (4:1)
Sonntag, 25. August
B-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes – JSG Frohnhs./Sechshelden 5:0 (4:0)
A-Junioren Verb.Liga FSV RW Wolfhagen – SC Waldgirmes 2:1 (0:0)
In der ersten Halbzeit sahen die zahlreichen Zuschauer kaum Spielfluss, wenige Torchancen und viele Zweikämpfe im Mittelfeld, bei denen sich die Kontrahenten neutralisierten. Besser lief es in Hälfte zwei zunächst für den SC, der nach schöner Vorarbeit von Pascal Remus durch Michael Preidt in Führung ging (54.). Doch die Führung hielt nicht lange, denn eine Minute später kamen die Gastgeber zum Ausgleich. Nils Schäfer, der bereits den TW der Gastgeber ausgespielt hatte, und Sultan Safar, der freistehend vor dem FSV-Tor den Ball nicht traf, hätten den SC auf die Siegerstraße schiessen können. Doch nach einem Foul im Strafraum des SC erzielte Wolfhagen mit dem verwandelten Strafstoß (erst im Nachschuß) die 2:1 Führung (85.). Bei diesem, für den SC enttäuschenden Ergebnis, blieb es dann.       
 
Dienstag, 27. August
B-Junioren Kr.Pokal JSG Lahn/Ulm – SC Waldgirmes 2:6 (0:3)
Mittwoch, 28. August
D-Junioren Kr.Liga FC Schöffengrund – JSG Waldg./Dorlar 0:8 (0:2)
Donnerstag, 29. August
D-Junioren Kr.Liga TSV Steinbach – SC Waldgirmes 3:3 (3:2)
Samstag, 31. August
D-Junioren Kr.Kl. JSG Waldg./Dorlar III – JFV Wetzlar 3:2
E-Junioren Kr.Kl. JSG Waldg./Dorlar II – FC Cleeberg II 3:7 (1:1)
D-Junioren Kr.Liga JSG Waldg./Dorlar – SG Ehringshs. 2:4 (1:1)
E-Junioren Kr.Liga JSG Waldg./Dorlar – FC Cleeberg 2:1
D-Junioren Kr.Kl. JSG Waldg./Dorlar II – SG Ehringshs. II 9:3
Sonntag, 1.September
A-Junioren Verb.Liga Waldgirmes – 1. FC Schwalmstadt 2:1 (2:0)
Gegen den Tabellenletzten schien zunächst der SC zu einem sicheren Sieg zu kommen. Nach einigen Torchancen gelang unserer Mannschaft in der 19. Minute durch Nils Schäfer die 1:0 Führung. Bereits zwei Minuten später konnte Mathis Schubert per Kopfball, nach Freistoß von Michael Preidt, auf 2:0 erhöhen. Damit hatte der SC aber schon sein Pulver verschossen. Trotz einer Reihe von guten Torchancen, auch in der zweiten Hälfte, gelang unserer Mannschaft kein weiterer Treffer. Mit zunehmender Spielzeit wurden die Gäste stärker, vor allem auf Grund von Nachlässigkeiten beim SC, und konnten in der 88. Minute den Anschlusstreffer erzielen. Am Ende kam unsere Mannschaft aber trotz teilweise unbefriedigender Leistungen zu den drei Punkten.  
 

Die nächsten Spiele:

Mittwoch, 4. September
18:30 Uhr C-Junioren Kr.Liga FC Schöffengrund – JSG Waldg./Dorlar
Samstag, 7. September
9:00 Uhr E-Junioren Kr.Kl. RSV Büblingshs. III – JSG Waldg./Dorlar II
10:00 Uhr F-Junioren Kr.Kl. FC Cleeberg – JSG Waldg./Dorlar
10:00 Uhr D-Junioren Kr.Liga JSG Ober/Niederbiel – JSG Waldg./Dorlar
11:00 Uhr E-Junioren Kr.Pokal SG Ehringshs. – JSG Waldg./Dorlar
12:30 Uhr C-Junioren Kr.Liga JSG Waldg./Dorlar – JFV Wetzlar
13:00 Uhr D-Junioren Kr.Kl. JSG Waldsolms – JSG Waldg./Dorlar III
Sonntag, 8. September
10:30 Uhr B-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes – JSG Lahn/Ulm
11:00 Uhr A-Junioren Verb.Liga SG Waldsolms – SC Waldgirmes
 
 
 
 
 
 
SCW Jugend sucht dich

  

BR Sommerlad wiwa