SC 1929 Waldgirmes

Ergebnisse und Kurzberichte aus der Jugend sowie die nächsten Termine

Samstag, 8. Juni
D-Junioren Kr.Kl. JSG Waldg./Dorlar II – JSG Büblingshs. III 1:2 (0:0)
Unsere Mannschaft ging zwar in der 35. Minute mit 1:0 in Führung, doch die Gäste konnten mit Treffern in der 57. und 59. Minute das Spiel für sich entscheiden.
Mittwoch, 12. Juni
D-Junioren Kr.Kl. VfB Asslar II – JSG Waldg./Dorlar II 0:4 (0:1)
Unsere Mannschaft konnte mit Toren in der 25., 33. (Eigentor), 45. und 59. Minute einen klaren Erfolg erreichen.
Samstag, 15. Juni
D-Junioren Kr.Kl. JSG Waldg./Dorlar II – TV Dornholzhs. 3:2 (1:1)
Waldgirmes/Dorlar ging schon in der ersten Minute mit 1:0 in Führung. Den Gästen gelang in der 15. Minute der Ausgleich zum 1:1. Unsere Mannschaft ging durch Tore in der 42. und 52. Minute mit 3:1 in Führung, bevor die Gäste kurz vor Spielende zum Anschlusstreffer kamen.
Die Pflichtspiele der Runde 2018/2019 sind nun beendet!

 

SCW Jugend sucht dich

  

BR Sommerlad wiwa

Termine für die Tauschbörsen vom SCW Stickerstarsalbum:

  • Samstag, 11.05.2019 von 17 - 19 Uhr, beim Rewe Familie Georg in Niedergirmes
  • Sonntag, 26.05.2019 von 14 - 17 Uhr, Sportgelände des SCW (beim Heimspiel der SCW U23 gegen Naunheim)
  • Sonntag, 09.06.2019 von 11 - 14 Uhr, Sportgelände des SCW im Rahmen des Jubiläumfrühschoppens

 

Bilder der Kick off Veranstaltung >>>hier<<<

SCW Stickerstars Kick Off 2019
Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW