SC 1929 Waldgirmes

Ergebnisse und Kurzberichte aus der Jugend sowie die nächsten Termine

Samstag 18. Mai
E-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes – SG Ehringshs. 1:7 (0:3)
In der 41. Minute (beim Stande von 0:5 gelang dem SC der Ehrentreffer.
D-Junioren Kr.Kl. JSG Braunfels II – JSG Waldg./Dorlar II 7:0 (3:0)
D-Junioren Kr.Liga FC Schöffengrund – JSG Waldg./Dorlar 3:1 (0:1)    
Unsere JSG ging zwar in der 4. Minute mit 1:0 in Führung, den Gastgebern gelang jedoch zwischen der 40. und 59. Minute noch drei Tore zu erzielen.
Sonntag 19. Mai
B-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes – FC Burgsolms II auf 29.5. verlegt
A-Junioren Verb.Liga SC Waldgirmes – FC Giessen 2:2 (1:0)
Dem SC gelang in der 11. Minute durch einen wuchtigen Kopfball von Mathis Schubert mit 1:0 in Führung zu gehen. In einem von zwei etwa gleichstarken Mannschaften schnell und mit großem Einsatz geführten Spiel gab es packende Szenen auf  beiden Seiten. Leider hatten die Gastgeber Mitte der ersten Halbzeit einen schmerzlichen Verlust durch Verletzung zu verkraften. Ein Foulelfmeter für Giessen konnte der SC-TW (einschließlich Nachschuss) hervorragend halten. Einen früzeitigen Ausgleich konnte unserer Torwart mit weiteren Paraden verhindern. Giessen kam kurz nach der Pause zum Ausglich und konnte in der 55. Min. mit 2:1 in Führung gehen. Der SC steckte jedoch nicht auf und kam in der 87. Min. durch Michael Jeremejew zum verdienten Ausgleich.
Samstag 25. Mai
D-Junioren Kr.Kl. JSG Waldg./Dorlar – TV Dornholzhs. Gast nicht angetr.
A-Junioren Verb.Liga JFV Alsfeld – SC Waldgirmes 2:0 (0:0)
Der stark ersatzgeschwächte SC konnte sich in einem ausgeglichenen Spiel auf B-Junioren-TW Raphael Steger verlassen, der die Gäste in der 20. und 25. Minute bei zwei Fernschüssen vor einem Rückstand bewahrte. Tom Kottowski und Michael Preidt versenkten die Kugel dann zur vermeintlichen SC-Führung im Alsfelder Kasten, doch beide Male verwehrte der Unparteiische  den Treffern wegen Foulspiels bzw. Abseits die Anerkennung (27.,43.) Zu allem Waldgirmeser Ärger über die nicht gegebenen Tore, ging Alsfeld dann auch noch in der 66. Minute in Führung aus stark abseitsverdächtiger Position. Der SC drängte fortan auf den Ausgleich und hätte drei Minuten vor dem Ende einen klaren Elfmeter bekommen müssen. Doch wieder blieb die Pfeife des SR stumm,  so dass den Platzherren im direkten Gegenzug das 2:0 gelang.
Mittwoch 29. Mai
B-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes – FC Burgsolms II
Sonntag, 2. Juni
11:00 Uhr A-Junioren Verb.Liga SC Waldgirmes – JSG Nüsttal/Hofb./Da.
Mittwoch 29. Mai
B-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes – FC Burgsolms II 8:0 (3:0)
Die Tore für den SC erzielten Jannik Stenzel (9.), T. Thayaparamoorthe (23.), N. De Pablo (40.), Noah Kraft (41., 66., 68.), Luke Siguda (74.) und Silas Weber 77. Minute.
Samstag, 1. Juni
A-Junioren Verb.Liga SC Waldgirmes – JSG Nüsttal/Hofb./Da. 8:1 (4:1)
Gegen den Aufsteiger kam unsere Mannschaft zu einem Kantersieg. Die Tore für den SC fielen durch Tom Kottowski 9. u. 44. Min., Mathis Schubert 14. Min., Sultan Safar 15. Min., Fabio Wagenbach 54. Min., Michael Wagner 58. Min., Merlin Schmidt 71. Min. und Michael Jeremejew 78. Minute. Den Gästen gelang zwar der zwischenzeitliche Ausgleich (11. Min.), doch dann spielte
der SC seine Spielstärke voll aus.
Die nächsten Spiele:
Mittwoch 5. Juni
17:30 Uhr F-Junioren Kr.Kl. JSG Braunfels – JSG Waldg./Dorlar
Samstag 8. Juni
13:00 Uhr D-Junioren Kr.Kl. JSG Waldg./Dorlar II – JSG Büblingshs. III
Mittwoch 12. Juni
18:30 Uhr D-Junioren Kr.Kl. VfB Asslar II – JSG Waldg./Dorlar II
SCW Jugend sucht dich

  

BR Sommerlad wiwa

Termine für die Tauschbörsen vom SCW Stickerstarsalbum:

  • Samstag, 11.05.2019 von 17 - 19 Uhr, beim Rewe Familie Georg in Niedergirmes
  • Sonntag, 26.05.2019 von 14 - 17 Uhr, Sportgelände des SCW (beim Heimspiel der SCW U23 gegen Naunheim)
  • Sonntag, 09.06.2019 von 11 - 14 Uhr, Sportgelände des SCW im Rahmen des Jubiläumfrühschoppens

 

Bilder der Kick off Veranstaltung >>>hier<<<

SCW Stickerstars Kick Off 2019
Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW