SC 1929 Waldgirmes

Ergebnisse und Kurzberichte aus der Jugend sowie die nächsten Termine

Samstag, 9. März

D-Junioren Kr. Liga JSG Waldg./Dorlar – JSG Lahn-Ulm 1:0 (1:0)

 

Sonntag, 10. März

A-Junioren Verb. Liga SC Waldgirmes – VFL Kassel 2:2 (0:2)

Der SC kam schlecht in die Partie, leistete sich einige Abspielfehler und geriet bereits nach sieben Minuten mit 0:1 in Rückstand. Und es kam noch schlimmer für unsere Mannschaft, als man fast mit dem Pausenpfiff das 0:2 kassierte. Mit der Einwechselung von Nick Figgemeier kam der SC nach dem Wechsel deutlich besser ins Spiel und erarbeitete sich endlich Torchancen. In der 65. Min. war es Fabio Wagenbach, der den Anschlusstreffer knapp verpasste. Neun Minuten später bediente Wagenbach den freistehenden Figgemeier und es stand 1:2 (74.). Der SC drückte die Nordhessen nun in die eigene Hälfte so dass der Ausgleich durch Michael Preidt, den Figgemeier vorbereitete, die logische Konsequenz war (79.). SC-Trainer Ferst sprach anschliessend von einem „gerechten Unentschieden“. 

 

Samstag, 16. März

D-Junioren Kr.Liga JSG Waldg./Dorlar – SG Ehringshs. 1:0 (0:0) 

E-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes – JSG Albshs./Steidorf 2:0 (1:0)

A-Junioren Verb. Liga JFV Aulatal/Kirchheim – SC Waldgirmes abgsetzt

 

SCW Stickerstars Kick Off 2019

Sonntag, 17. März

B-Junioren Kr.Liga FC Burgsolms – SC Waldgirmes 4:0 (2:0)

 

Samstag, 23. März

D-Junioren Kr.Kl. SG Ehringshs. II - JSG Waldg./Dorlar II  — 5:1 (2:1)

Beim Stande von 0:1 gelang unserer Mannschaft zwar der Ausgleich, doch dann stellte Ehringshausen mit vier weiteren Treffern den klaren Sieg sicher.

D-Junioren Kr.Liga JSG Nieder/Oberbiel - JSG Waldg./Dorlar  — 1:0 (1:0)

C-Junioren Kr.Liga JSG Braunfels- JSG Waldg./Dorlar  — 2:0 (0:0)

In der zweiten Halbzeit war Braunfels mit Toren in der 44. und 58 Minute erfolgreich.

 

Sonntag, 24. März

B-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes - JSG Linden/FC Tuba II —  1:0 (1:0)

Jannik Stenzel konnte schon in der 16. Minute mit seinem Treffer den knappen Sieg des SC erreichen.

A-Junioren Verb.Liga SC Waldgirmes - KSV Baunatal  — 1:2 (1:2)

Der SC ging zwar schon in der 9. Minute durch Nick Figgemeier mit 1:0 in Führung, doch noch vor der Pause (38. und 40. Min) gelang den Gästen mit zwei Toren das Endergebnis herzustellen.

 

 

BR Sommerlad wiwa
Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW