SC 1929 Waldgirmes

SCW Jugend aktuell 13.03.2018

Aktuelle Berichte aus der Jugend und die nächsten Termine

Mittwoch 7. März

C-Junioren Pok. JSG Waldgirmes – FC Burgsolms 1:4 (0:2)

Die Gäste gingen (15., 33. und 38. Min.) mit 3:0 in Führung, bevor in der 66. Min. Simon Scherer für den SC den Ehrentreffer erzielte. Doch eine Minute später stellte Burgsolms mit dem vierten Tor den alten Abstand wieder her.

 

Samstag 10. März

E-Junioren Fr.Sp. SC Waldgirmes – SC Münchholzhs. 4:3 (1:1)

In einem Testspiel kam der SC durch Tore in der 17., 38., 41. und 47. Min. zu seinen Toren, Münchholzhs. war in der 5., 43. und 49. Min. erfolgreich.

 

A-Junioren Verb.Liga SC Waldgirmes I – FC Ederbergland 2:2 (2:1)

Der SC erarbeitete sich schnell eine spielerische Feldüberlegenheit. Bis auf den letztzen Pass lief das Leder gut durch die eigenen Reihen, so dass die Gäste kaum zum Durchatmen kamen. In der  17. Min. folgte jedoch die kalte Dusche als die Gäste mit einem Konter über die rechte Seite zum 1:0 kamen. Der SC kam nach feinem Pass von Furkan Yaglu durch Dennis Hinz aber zum verdienten Ausgleich (37.). Fast mit dem Halbzeitpfiff gelang der Heimelf erneut durch Dennis Hinz das 2:1, als er einen zu kurz geratenen Rückpass des Gegners einschob (45.). Der zweite Durchgang hatte kaum begonnen, da stand es bereits 2:2. Im Anschluss an einen Eckball bugsierte die SC-Abwehr das Leder nicht aus der Gefahrenzone, so dass Ederbergland keine Mühe hatte, einzuschieben (46.). Dennis Hinz (63.) und Hannes Köhler (68.) hätten die Gastgeber anschließend erneut in Front schießen können, es blieb jedoch beim gerechten Remis. SC-Trainer Lukas Ferst war „zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft“.

D-Junioren Kr.Liga KFV Wetzlar – JSG Waldgirmes I 0:5

D-Junioren Kr.Kl. JSG Waldgirmes II – VfB Asslar II 2:2 (1:1)

Der VfB kam in der 8. Min. zur 1:0 Führung, die Platzherren konnten in der 23. Min. ausgleichen. Asslar gelang in der 48. Min. das 2:1, doch unsere Mannschaft konnte in der 57. Min. den Ausgleichstreffer markieren.  

 

Die nächsten Spiele:

Mittwoch 14. März

18:00 Uhr D-Junioren Pok. JSG Waldgirmes I – FC Burgsolms

18:00 Uhr D-Junioren Kr.Kl. JSG Braunf./Albshs./Steindf. – JSG Waldgirmes II

 

Freitag 16. März

20:00 Uhr A-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes II – JSG Büblingshs.

 

Samstag 17. März

11:30 Uhr D-Junioren Kr.Kl. FC Burgsolms III – SC Waldgirmes

14:15 Uhr C-Junioren Kr.Liga JSG Waldgirmes – Eintr. Wetzlar II

16:00 Uhr D-Junioren Kr.Liga JSG Waldgirmes I – JSG Niederbiel

17:00 Uhr A-Junioren Verb.Liga JFV Bad Soden- Salm. – SC Waldgirmes I

 

Mittwoch 21. März

17:15 Uhr D-Junioren Kr.Liga FC Cleeberg – SC Waldgirmes I

18:30 Uhr C-Junioren Kr.Liaga JSG Waldgirmes – JFV Wetzbachtal

Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW