SC 1929 Waldgirmes

Aktuelle Berichte aus der Jugend und die nächsten Termine

Mittwoch, 25. Oktober
D-Junioren Kr.Liga JSG Waldgirmes I – JSG Braunf./Albshs./Steindf. 0:3 (0:2)
Die Tore für die Gäste fielen in der 19., 25. und 54. Minute.

C-Junioren Kr.Liga JSG Waldgirmes – JFV Wetzlar 1:3 (1:0)
Trotz der Führung zur Pause mußte unsere Mannschaft eine Niederlage hinnehmen.

Samstag, 28. Oktober
E-Junioren Kr.Kl. SC Waldgirmes II – JFV Wetzbachtal II 2:7 (0:2)
Beim Stande von 0:2 gelang dem SC das erste Tor, das zweite Tor für unsere Mannschaft fiel beim Stande von 1:4.

E-Junioren Kr.Liga TSG Biskirchen – SC Waldgirmes I 2:4 (1:2)
Schon in der ersten Minute ging der SC mit 1:0 in Führung, doch eine Min. später glich Biskirchen aus. Unserer Mannschaft gelangen danach noch drei Treffer bevor die TSG zum zweiten Tor kam.

D-Junioren Kr.Kl. FC Burgsolms II – JSG Waldgirmes II 0:1 (0:1)
Das Siegtor für den SC fiel schon in der dritten Minute.

C-Junioren Kr.Liga FC Burgsolms – JSG Waldgirmes 7:0 (3:0)
Unsere Mannschaft mußte in Burgsolms ein deutliche Niederlage hinnehmen.

Sonntag, 29. Oktober
A-Junioren Verb.Liga VfB Marburg – SC Waldgirmes I 1:0 (0:0)
Die Partie wurde in den ersten 20 Minuten stark vom Wind beeinflusst, so dass ein gefälliger    Spielaufbau nahezu unmöglich war. Mitte des ersten Durchgangs erspielte sich der Spitzenreiter aus Marburg dann einige gute Torchancen, doch SC-TW Robert Dill präsentierte sich in starker Verfassung. In der 35. Min. hatte auch der SC seine erste Möglichkeit, die druch Tom Kottowski jedoch ungenutzt blieb. In der zweiten Hälfte wurde Marburg dann noch dominanter. In der 78. Min. gelang den Marburgern aus abseitsverdächtiger Position das 1:0. Dennis Hinz hätte in der Schlußphase beinahe für ein Waldgirmeser Happy End gesorgt, doch sein Schuß wurde von einem Marburger auf der Linie geklärt.

Die nächsten Spiele:
Freitag, 3. November
18:00 A-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes II –  FSV Braunfels
Samstag, 4. November
11:00 F-Junioren Kr.Kl. FSV Braunfels – FSV Braunfels
13:00 D-Junioren Kr.Kl. JSG Waldgirmes II – JFV Wetzbachtal II
14:15 C-Junioren Kr.Liga JSG Waldgirmes I –  SG Waldsolms
Sonntag, 5. November
11:00 A-Junioren Verb.Liga SC Waldgirmes I –  SF BG Marburg




Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW