SC 1929 Waldgirmes

SCW Jugend aktuell 27.10.2017

Aktuelle Berichte aus der Jugend und die nächsten Termine

Samstag, 21. Oktober
D-Junioren Kr.Kl. JSG Waldgirmes II –  SG Ehringshs. II 1:0 (0:0)
Das Tor für Waldgirmes fiel in der 49. Minute.


Sonntag, 22. Oktober
A-Junioren Verb.Liga SC Waldgirmes I – VfL Kassel 4:2 (1:0)
Die Gäste waren stärker als erwartet. Die Anfangsphase war geprägt von Ungenauigkeiten und Fehlpässen, so dass Torchancen Mangelware blieben. Ausnahme war die 30. Min., als Furkan Yaglu den startenden Dennis Hinz mit einem sehenswerten Pass bediente und dieser souverän zum 1:0 für den SC einschob. Direkt nach Wiederanpfiff zum zweiten Durchgang unterlief SC-TW Ricardo Alpsoy ein folgenschweres Foul im Strafraum, so dass der Schiri auf Strafstoß entscheiden mußte.
VfL Kassel verwandelte sicher zum 1:1 Gleichstand. Nur zwei Min. später ging der SC erneut in Führung, Torschütze war wiederum Dennis Hinz. Kassel wurde nun stärker und kam nach einem Eckball zum 2:2 (53.). In einer spannenden Schlussphase sicherten Hannes Koehler (85.) und der eingewechselte Nick Figgemeier (89.) den Gastgebern die drei Punkte.


Dienstag, 24. Oktober
D-Junioren Kr.Kl. JSG Waldgirmes II – JSG Büblingshs. II 0:2 (0:0)
Büblingshausen kam in der 38. und 47. Min. zu seinen Toren.


Die nächsten Spiele:
Mittwoch, 25. Oktober
18:00 Uhr D-Junioren Kr.Liga JSG Waldgirmes I – JSG Braunf./Albshs./Steindf.
18:30 Uhr C-Junioren Kr.Liga JSG Waldgirmes – JFV Wetzlar
Samstag, 28. Oktober
10:00 Uhr F-Junioren Kr.Kl. JSG Ulmtal – SC Waldgirmes
11:00 Uhr E-Junioren Kr.Kl. SC Waldgirmes II – JFV Wetzbachtal II
12:00 Uhr E-Junioren Kr.Liga TSG Biskirchen – SC Waldgirmes I
12:00 Uhr D-Junioren Kr.Kl. FC Burgsolms II – JSG Waldgirmes II
15:00 Uhr C-Junioren Kr.Liga FC Burgsolms – JSG Waldgirmes
Sonntag, 29. Oktober
11:00 Uhr A-Junioren Verb.Liga VfB Marburg – SC Waldgirmes I

Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW