SC 1929 Waldgirmes

SCW Jugend aktuell 11.10.2017

Aktuelle Berichte aus der Jugend und die nächsten Termine

Freitag, 29. September
A-Junioren Kr.Liga TSF Heuchelheim – SC Waldgirmes II 7:1 (5:0)
Heuchelheim führte bereits nach zehn Minuten mit 3: 0 Toren. In der 24. und 31. Min. konnten die Gastgeber zwei weitere Treffer anbringen. Nach der Pause erhöhte der TSF in der 59. und 68. Min. auf 7:0, bevor der SC in der 71. Min. das Ehrentor erzielte.
Samstag, 30. September
E-Junioren Kr.Liga JSG Niederbiel – SC Waldgirmes I 6:1
C-Junioren Kr.Liga Eintr. Wetzlar II – JSG Waldgirmes 1:2 (0:2)
Waldgirmes konnte noch vor der Halbzeitpause durch Tore von Simon Gissel in der 21. Min. und Jamin Salad in der 35. Min. mit 2:0 in Führung gehen. Wetzlar kam zwar in der 38. Min. zum Anschlußtor, doch konnte unsere Mannschaft schließlich die drei Punkte mitnehmen.
D-Junioren Kr.Kl. JSG Waldgirmes II – JSG Ulmtal 0:4 (0:0)
In der ersten Halbzeit gelang es unserer Mannschaft noch Gegentore zu verhindern, doch in der zweiten Hälfte mußte man vier Gegentore hinnehmen (33., 37., 46. und 58. Min.).
Sonntag, 1.Oktober
A-Junioren Verb.Liga KSV Baunatal – SC Waldgirmes I 1:2 (1:1)  
Beim Tabellenführer in Baunatal gelang unserer Mannschaft eine Riesenüberraschung. Baunatal ging zwar schon in der 12. Min. mit 1:0 in Führung, doch bereits in der 20. Min. konnte der SC durch Tom Kottowski zum 1:1 ausgleichen. Danach wurden auf beiden Seiten Chancen auf einen Torerfolg vergeben. Schließlich war es Hannes Koehler dem in der 90. Min. der vielumjubelte Siegtreffer für den SC gelang. Dieser unerwartete Erfolg sollte unserer Mannschaft Selbstvertrauen und Auftrieb für die kommenden Spiel geben.

Mittwoch, 4. Oktober
D-Junioren Kr.Kl. SG Ehringshausen – JSG Waldgirmes II 8:2 (4:1)
Ehringshausen führte schon nach elf Minuten mit 2:0, bevor unserer Mannschaft in der 21. Min.
der Anschlußtreffer gelang. Bis zur Pause legten die Gastgeber jedoch zwei weitere Treffer vor.
Nach der Pause konnte Ehringshausen noch weitere vier Tore erzielen. Beim Stande von 7:1 für die Gastgeber kam unsere Mannschaft zum zweiten Treffer.
C-Junioren Kr.Liga JFV Wetzbachtal – JSG Waldgirmes 1:2 (0:1)
Noah Kraft in der 16. Min. und Janis Beer in der 44. Min. brachten unsere Mannschaft mit 2:0 in Führung, bevor die Gastgeber zu ihrem Treffer kamen.
Donnerstag, 5. Oktober
C-Junioren Kr.Liga FSV Braunfels – SC Waldgirmes 5:3 (3:1)
Braunfels erzielte seine Tore in der 16., 17., 24., 35. und 42. Min., der SC war in der 12., 29. und 32. Min. erfolgreich.
Freitag, 6. Oktober
A-Junioren Kr.Liga Eintr. Wetzlar – SC Waldgirmes II 3:1 (0:1)
Durch einen Treffer von Tom Kottowski in der 14. Min. ging der SC mit einer 1:0 Führung in die Pause. Wetzlar konnte dann in der zweiten Halbzeit mit Toren in der 59., 78. und 85. Min. das Spiel für sich entscheiden.  
Samstag, 7. Oktober
E-Junioren Kr.Kl. RSV Büblingshs. IV – SC Waldgirmes II 0:2 (0:1)
Durch zwei Tore (13. und 49. Min.) kam der SC zu drei Punkten.

Die nächsten Spiele:
In den Herbstferien finden keine Juniorenspiele statt.

Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW