SC 1929 Waldgirmes

SCW Jugend aktuell 26.09.2017

Aktuelle Berichte aus der Jugend und die nächsten Termine

Montag, 18. September
E-Junioren Kr.Pokal JSG Braunfels/Albshs./Steindf. III – JSG Waldgirmes II 7:5 (4:3)  
In einem torreichen Spiel mußte unsere Mannschaft eine Niederlage hinnehmen und damit aus dem
Kreispokal ausscheiden.
Mittwoch, 20. September
D-Junioren Kr.Liga JSG Waldgirmes I – VfB Asslar 0:2 (0:1)
Der VfB konnte in der 10. und 40. Minute seine Treffer erzielen.
Freitag, 22. September
A-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes II – SG Waldsolms 2:8 (1:5)
Die Gäste gingen schnell mit 2:0 in Führung, bevor dem SC durch Tom Anhuth ein Tor gelang. Noch vor der Pause kam Waldsolms zu drei weiteren Toren und damit zu einer klaren Führung. Beim Stande von 1:6 konnte der SC (abermals durch Tom Anhuth) einen zweiten Treffer erzielen. Die Gäste kamen jedoch noch zu zwei weiteren Toren und damit zu einem hohen Sieg.
Samstag, 23. September
E-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes I – JFV Wetzbachtal 5:6 (3:5)
Zwei Eigentore (5. und 11. Min.) waren ausschlaggebend für die knappe Niederlage unserer Mannschaft.
E-Junioren Kr.Kl. SC Waldgirmes II – FSV Braunfels II 1:12 (0:10)
Lediglich in der 29. Min. konnte der SC einen Treffer anbringen. In der zweiten Halbzeit gelang es unserer Mannschaft die Anzahl der Gegentore in Grenzen zu halten.
D-Junioren Kr.Kl. JSG Waldgirmes II – JSG Büblingshausen III 3:6 (1:5)
Büblingshausen legte sehr schnell, bis zur 23. Min., fünf Tore vor. Waldgirmes kam unmittelbar vor der Pause zu einem Treffer. Nach der Pause gelangen unserer Mannschaft noch zwei Tore, während die Gäste nur noch zu einem Treffer kamen.
A-Junioren Verb.Liga FC Burgsolms – SC Waldgirmes I 6:3 (0:2)
Der SC bestimmte die erste Halbzeit und ging bereits nach vier Minuten durch einen direkt verwandelten Freistoß von Nils Schmidt mit 1:0 in Führung. Nach einem Foul an Schmidt entschied der Unparteiische kurz vor der Pause auf Strafstoß für den SC. Dennis Hinz traf mühelos zum 2:0. Wie ausgewechselt trat Burgsolms nach der Pause auf und bestimmte jetzt das Spielgeschehen. In der 49. Min. verkürzte Burgsolms auf 1.2. Zehn Minuten später kamen die Gastgeber dann auch zum Ausgleich. Der Burgsolmser Kevin Götte brachte danach mit einem lupenreinen Hattrick     
innerhalb von zwölf Minuten seine Mannschaft mit 5:2 in Front. In der 83. Min. gelang dem FC sogar das 6:2. Mit einem verwandelten Handelfmeter, abermals durch Dennis Hinz, konnte der SC einen dritten Treffer erzielen. (87.) In der restlichen Spielzeit blieb das Ergebnis unverändert.  
Montag, 25. September
E-Junioren Kr.Pokal SC Waldgirmes I – JFV Wetzbachtal 6:4 (1:1)
In einem torreichen Spiel (zweite Halbzeit) konnte der SC dieses Pokalspiel für sich entscheiden, und damit die nächste Runde im Kreispokal erreichen.  


Die nächsten Spiele:

Freitag, 29. September
20:30 Uhr A-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes II – SG Waldsolms II

Samstag, 30. September
10:30 Uhr E-Junioren Kr.Liga JSG Niederbiel – SC Waldgirmes I
10:30 Uhr C-Junioren Kr.Liga Eintr. Wetzlar – JSG Waldgirmes
12:00 Uhr D-Junioren Kr.Kl. JSG Waldgirmes II – JSG Ulmtal

Sonntag, 1.Oktober
12:00 Uhr A-Junioren Verb.Liga KSV Baunatal – SC Waldgirmes I   


 

Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW