Aktuelle Berichte aus der Jugend und die nächsten Termine

Dienstag 12. September
E-Junioren Kr.Pokal SC Waldgirmes I – JFV Wetzbachtal  auf 25.9. verlegt


Mittwoch, 13. September
D-Junioren Kr.Kl. JSG Waldgirmes II – JFV Wetzalr II 4:1 


Freitag, 15. September
C-Junioren Kr.Liga JSG Büblingshs. - JSG Waldgirmes 4:2 (2:1)
Büblingshausen führte nach zehn Minuten mit 2:0, bevor Alesandro Fabrizio in der 18. Min. den Anschlusstreffer erzielte. In der 40. Min. konnte unsere Mannschaft zwar den Ausgleichstrffer  markieren, doch die Gastgeber konnten danach noch zwei Tore erzielen (42., 50.).   


Samstag, 16. September
D-Junioren Kr.Liga JFV Wetzbachtal – JSG Waldgirmes I 2:1 (2:0)
Die Gastgeber waren in der 24. und 29. Minute erfolgreich, unsere Mannschaft erzielte ihr Tor in der 49. Minute. 


E-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes I – FC Cleeberg 2:0 


A-Junioren Verb.Liga SC Waldgirmes I – 1.FC Schwalmstadt 2:2 
Die Gäste gingen in der 9. Min. mit einem verwandelten Foulelfmeter in Führung. Der SC war bis zur Pause die leicht überlegene Mannschaft, und kam in der 23. Min. durch Nick Figgemeier und
ein Eigentor in der 25. Min. zur verdienten 2:1 Führung. Weitere Chancen konnte unsere Mannschaft nicht verwerten. Nach der Pause nahm das Spiel eine Wende zu Gunsten der. Gäste. Der SC war jetzt zeitweise mächtig unter Druck, konnte aber zunächst Gegentreffer verhindern. In der 86. Min. gab es dann für die Gäste abermals einen Foulelfmeter, den auch diesmal der gleiche Gästespieler sicher verwandelte. In der Nachspielzeit spielte der SC dann plötzlich munter nach vorne, konnte aber gebotene Chancen nicht verwerten. Schiedsrichter Steffen Failing (Biebertal) war dem Spiel ein souveräner Leiter. 


A-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes II- FSG Wettenberg II 4:3 (3:1) 
Die Gäste gingen zwar in der 28. Min. mit 1:0 in Führung, doch der SC kam durch Tore von Tomke Anhuth in der 29., Jan Heinz in der 32. und Maurice Albrecht in der 40. Min. noch zu einer klaren Führung. In der 52. Min. erhöhte Maurice Albrecht auf 4:1, bevor die Gäste in der Schlußphase noch zwei Treffer erzielten.


Die nächsten Spiele:


Mittwoch, 20. September
17:30 Uhr D-Junioren Kr.Liga JSG Waldgirmes I – VfB Asslar


Freitag, 22. September
18:30 Uhr A-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes II – SG Waldsolms


Samstag, 23. September
11:00 Uhr E-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes I – JFV Wetzbachtal
12:00 Uhr E-Junioren Kr.Kl. SC Waldgirmes II – FSV Braunfels II
13:00 Uhr D-Junioren Kr.Kl. JSG Waldgirmes II – JSG Büblingshausen III
17:00 Uhr A-Junioren Verb.Liga FC Burgsolms – SC Waldgirmes I


Montag 25. September
17:15 Uhr E-Junioren Kr.Pokal SC Waldgirmes I – JFV Wetzbachtal