SC 1929 Waldgirmes

Aktuelle Berichte aus der Jugend und die nächsten Termine

Donnerstag, 7. September
D-Junioren Kr.Pokal JSG Asslar/Werdorf – JSG Waldgirmes 1:2 (0:0)
Durch Tore von Lukas Doerger (49.) und Jannik Stenzel (60.), die Gastgeber kamen in der 39. Min. zu ihrem Treffer, kam unsere Mannschaft in die nächste Runde im Kreispokal.  

Freitag, 8. September
D-Junioren Kr.Kl. JSG Waldgirmes II – FC Burgsolms II 2:8 (0:5)
Die Partie war bereits zur Pause praktisch entschieden, und endete mit einem torreichen Ergebnis klar für die Gäste.

A-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes II – FC Burgsolms II 0:6 (0:2)
Die Gäste konnten ihre Überlegenheit auch in Toren ausdrücken.

Samstag, 9. September
E-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes I – RSV Büblingshs. II 4:4 (1:3)
Der RSV lag schon nach drei Minuten mit 2:0 in Front, bevor der SC in der 14. Min. zum Anschlusstreffer kam. Die Gäste bauten ihre Führung in der 18. Min. auf 3:1 aus. Nach der Pause konnte der RSV sogar auf 4:1 erhöhen, doch dem SC gelangen noch drei Treffer (35., 40. und 43. Min.) zum Unentschieden.  

E-Junioren Kr.Kl. SC Waldgirmes II – SV Hermannstein 10:5 (5:1)
In einem torreichen Spiel kam unsere Mannschaft zu einem klaren Erfolg.

D-Junioren Kr.Liga FC Werdorf – JSG Waldgirmes I 0:1 (0:1)
Durch ein Tor in der 30. Minute kam unsere Mannschaft zu einem knappen Sieg.  

C-Junioren Kr.Liga SG Waldsolms – JSG Waldgirmes I 2:2 (1:1)
Waldgirmes konnte durch zwei Eigentore der Waldsolmser ein Unentschieden erreichen.


Sonntag 10. September
A-Junioren Verb.Liga SG Waldsolms – SC Waldgirmes I 2:5 (0:3)
In einer ausgeglichenen Anfangsphase war es der SC, der für das erste Highlight sorgte: Nach einem Konter machte Dennis Hinz alles richtig und versengte den Ball zum 1:0 für unsere Mannschaft im Waldsolmser Kasten. Anschließend entwickelte sich eine Partie mit vielen überhasteten Ballverlusten auf beiden Seiten. Die Heimelf war zwar vorübergehend optisch überlegen, doch der SC kam zum zweiten Treffer. Nach einem Abwehrfehler war es Nick Figgemeier, der den Ball mit Hilfe des Innenpfostens ins lange Eck brachte (38.). Nur 60 Sekunden später reagierte SC-Torwart Robert Dill prächtig und verhinderte den Anschlusstreffer. In der 43. Min. scheiterten die Gastgeber mit einem Foulelfmeter an SC-TW Dill. Besser macht es eine Minute später Dennis Hinz der einen Strafstoß im Nachschuss zum 3:0 für den SC verwandelte. In der 60. Min. konnte Hannes Köhler den Vorsprung auf 4:0 für den SC ausbauen. Nach toller Vorarbeit von Dennis Hinz erhöhte Maurice Albrecht in der 75. Min. auf 5:0. Die Gastgeber konnten in der Schlussphase mit zwei Toren nur noch für Ergebniskosmetik sorgen.
 
Die nächsten Spiele:
Dienstag 12. September
18:00 Uhr E-Junioren Kr.Pokal SC Waldgirmes I – JFV Wetzbachtal  
Mittwoch, 13. September
18:00 Uhr D-Junioren Kr.Kl. JSG Waldgirmes II – JFV Wetzalr II  
Freitag, 15. September
17:00 Uhr C-Junioren Kr.Liga JSG Büblingshs. - JSG Waldgirmes   
Samstag, 16. September
10:30 Uhr D-Junioren Kr.Liga JFV Wetzbachtal – JSG Waldgirmes I  
11:00 Uhr F-Junioren Kr.Kl. JSG Niederbiel – SC Waldgirmes   
12:00 Uhr E-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes I – FC Cleeberg  
15:00 Uhr A-Junioren Verb.Liga SC Waldgirmes I – 1.FC Schwalmstadt  



Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW