SC 1929 Waldgirmes

Aktuelle Berichte aus der Jugend und die nächsten Termine

Montag, 29. Mai
D-Junioren Kr.Kl. JSG Waldgirmes II – SG Waldsolms 3:1 (1:0)
Waldgirmes kam in der 10., 52. und 59. Minute zu Torerfolgen, die Gäste kamen in der 58. Minute zu ihrem Treffer.

Dienstag, 30. Mai
A-Junioren Kr.Liga FSV Braunfels – SC Waldgirmes II 9:4 (2:3)
Nachdem der SC bei Halbzeit noch mit 3:2 Toren führte, kam es in der zweiten Hälfte zu einem Einbruch mit vielen Gegentreffern. Torschützen beim SC waren Jan Partheil (12.), Ralf-Dimitriy Weber (17.), Yyacheslav Frank (29.) und Jan Schwarz (84.) Minute. Braunfels erzielte seine Tore in der 8., 27., 50., 52., 58., 62., 73., 75., und 90. Minute.

Sonntag, 4. Juni
A-Junioren Hessenliga TS Ober-Roden – SC Waldgirmes 4:1 (2:1)
Im letzten Spiel der laufenden Saison musste der SC in Ober-Roden mit 1:4 eine etwas zu hoch ausgefallene Niederlage hinnehmen. Trainer Steffen Dross, der in der kommenden Runde beim SC eine andere Funktion (Jugendkoordinator) übernimmt, gab sich nach dem Abpfiff gelassen: „ Wir haben hier wieder ein gutes Spiel gemacht und nach dem Rückstand eine tolle Moral bewiesen.“ Ober-Roden ging nach einer Fehlerkette in der SC-Abwehr in der 20. Minute mit 1:0 in Führung.
Eine sehenswerte Kombination über Dennis Hinz brachte unserer Mannschaft in der 42. Minute den Ausgleich durch Berat Cekici. Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff setzte sich Ober-Roden über die rechte Seite durch und konnte abermals in Führung gehen. Nach der Pause hatte Ober-Roden eine Druckphase ohne jedoch zunächst zu einem weiteren Tor zu kommen. Nach einer Stunde war es Jermaine Hofmann, der bereits in der 25. Minute am Pfosten gescheitert war, und erneut nur Aluminium traf. Auch Furkan Yaglu und Dennis Hinz ließen beste Chancen ungenutzt. Die Gastgeber konnten schließlich mit Toren in der 84. und 85. Minute noch einen deutlichen Sieg erringen.

Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW