SC 1929 Waldgirmes

Aktuelle Berichte aus der Jugend und die nächsten Termine

Dienstag, 18. April
D-Junioren Kr.Liga JSG Büblingshausen – JSG Waldgirmes I 1:1 (0:0)
Büblingshausen ging in der 38. Minute mit 1:0 in Führung, Waldgirmes kam in der 45. Minute durch ein Eigentor zum Ausgleich.
Donnerstag, 20. April
A-Junioren Regionalpok. VfB Giessen – SC Waldgirmes 1:0 (0:0)
Es dauert bis zur 90. Minute bevor in diesem Spiel das entscheidente Tor fiel. Man hatte sich schon fast auf eine Verlängerung eingestellt, als dem Giessener Spieler Samuel Sesay das 1:0 für die Gastgeber gelang.   
Freitag, 21. April
A-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes II – JSG Biskirchen 1:5 (1:2)
Die Gäste gingen in der 20. Minute mit 1:0 in Führung. Der SC konnte zwar in der 32. Minute durch Jan Partheil zum 1:1 ausgleichen, doch noch vor der Pause (40.)  gingen die Gäste mit 2:1 abermals in Führung. Nach der Pause kam Biskirchen noch zu drei Toren 50., 62. und 65. Minute.
Samstag, 22. April
D-Junioren Kr.Kl. JSG  Waldgirmes II – SG Ehringshs. II 5:0 (2:0)
Die Gastgeber konnten durch Tore in der 8., 15., 33., 38. und 44. Minute zu einem klaren Sieg kommen.
Sonntag, 23. April
A-Junioren Hessenliga SV Wehen/Wiesbd. – SC Waldgirmes 5:0 (1:0)
Die Gastgeber übernahmen von Anfang an die Kontrolle und hatten bereits nach fünf Minuten die erste Chance, doch der Schuss ging jedoch knapp am SC-Gehäuse vorbei. 180 Sekunden später lag der Ball dann aber doch im SC-Kasten, als ein plazierter Schuss aus 20 Metern ins Eck flog (8.).
Im Anschluss an eine Ecke für den SC klatschte das Leder nur an den Pfosten, so dass der schnelle Ausgleich nicht fiel (12.). Anschließend dominierte dann wieder der Spitzenreiter, der bei einer Kopfballchance Pech hatte (25.). In der 36. Minute steuerten drei SCW-Akteure auf das Wehener Tor zu, doch der Innenverdeitiger des SV verhinderte mit Bravour einen Treffer. In Hälfte zwei legte die Heimelf einen Zahn zu und erhähte innerhalb drei Minuten auf 4:0. (61., 62. und 63. Minute). Im Anschluss an eine Ecke kamen die Wehener in der 83. Minute per Kopf zu ihrem fünften Treffer.
C-Junioren Kr.Liga JSG  Waldgirmes – VfB Asslar 3:1 (2:0)
Die Gastgeber gingen in der 26. Minute durch Jannik Stenzel mit 1:0 in Führung. In der 28. Minute konnten die Gäste zum 1:1 ausgleichen. In der 33. Minute gelang Luke Siguda mit dem 2:1 die erneute Führung für unsere Mannschaft. Alesandro Fabrizio konnte mit dem 3:1 in der 44. Minute den Sieg perfekt machen.  


Die nächsten Spiele:
Mittwoch, 26. April
18:00 Uhr E-Junioren Kr.Liga JSG Niederbiel – SC Waldgirmes
18:00 Uhr D-Junioren Kr.Klasse VfB Asslar II – JSG Waldgirmes II
Freitag, 28. April
18:00 Uhr D-Junioren Kr.Klasse JFV Wetzbachtal II – JSG Waldgirmes II
Samstag, 29. April
11:00 Uhr F-Junioren Kr.Kl. SC  Waldgirmes – SG Ehringshs.
13:00 Uhr D-Junioren Kr.Liga SG Ehringshs. – JSG Waldgirmes I
14:15 Uhr C-Junioren Kr.Liga SG Waldsolms – JSG Waldgirmes  
Sonntag, 30. April
14:00 Uhr A-Junioren Hessenliga SC Waldgirmes – SC Vikt. Griesheim
Dienstag, 2. Mai
17:30 Uhr D-Junioren Kr.Klasse JSG Waldgirmes II – JSG Büblingshs. II

Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW